Werbung
HomeArtikelGuideWoW Legion Zeitwanderung: Alles zu M+ Dungeons & Items

WoW Legion Zeitwanderung: Alles zu M+ Dungeons & Items

-

Mit WoW Patch 9.1.5 stößt Legion die nächste Erweiterung zu den Zeitwanderung-Bonusevents dazu.

Das wöchentliche Bonusevent in WoW gehört mittlerweile zu den wiederkehrenden Aufgaben jedes Spielers. Die Zeitwanderungsdungeons führen dabei jeden zurück in verschiedene Erweiterungen. Bisher gibt es Zeitwanderungen für The Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria und Warlords of Draenor. Nun folgt die sehr beliebte Erweiterung Legion.

Wann findet die Legion-Zeitwanderung statt? Mit WoW Patch 9.1.5 wird die Legion-Zeitwanderung in die Rotation aufgenommen. Beim ersten Mal wird das Event, anders als sonst üblich, sogar zwei Wochen lang laufen. Danach reiht es sich in die reguläre wöchentliche Rotation ein.

Wird es Zeitwanderungs-Raids aus Legion geben? Aktuell sind nur Dungeons inklusive des Mythisch+-Schwierigkeitsgrades angekündigt. Zu den Raids hat sich Blizzard noch nicht geäußert.

Legion Zeitwanderung mit Mythisch+ Dungeons

Mit Einführung der Legion-Zeitwanderung gibt es die Möglichkeit die Dungeons im Schwierigkeitsgrad Mythisch+ zu absolvieren. Wie genau dann die Belohnungen aus den Dungeons aussehen, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die Dungeon-Quest zur Legion-Zeitwanderung: Die zugehörige Quest bekommt ihr in Oribos oder ihr nehmt sie direkt im Abenteuerführer an. Anschließend könnt ihr euch über die Gruppensuche in die Queue einreihen oder direkt mit eurer Gruppe starten.

Sobald die fünf Zeitwanderungsdungeons abgeschlossen sind, erhaltet ihr eine Beutetruhe mit einem Item der Stufe 226. Dies entspricht einem Item des normalen Schwierigkeitsgrades des Raids Sanktum der Herrschaft.

Welche Dungeons können während der Zeitwanderung besucht werden? Die Auswahl für die Legion Dungeons steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Welche Belohnungen gibt es für die Legion-Zeitwanderung? Beim letzten Boss des ersten Zeitwanderungsdungeons erhaltet ihr ein Questitem, welches euch zum Legion-Händler für Zeitverzerrte Abzeichen führt. Bei diesem Händler könnt ihr Ausrüstung, Spielzeuge, Haustiere und Erbstücke kaufen.

Zudem lassen die Bosse in den Dungeons die aus den Instanzen bekannten Items fallen. Normalerweise mit einem Einsteiger-Itemlevel im Vergleich zur aktuellen Erweiterung.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner