Werbung
HomeArtikelNewsNeues Mount für 6 Monate WoW-Abo: Der Dampfschuppeneinäscherer

Neues Mount für 6 Monate WoW-Abo: Der Dampfschuppeneinäscherer

-

Schließt ihr jetzt ein Abonnement über sechs Monate für WoW ab, bekommt ihr das Mount Dampfschuppeneinäscherer gratis dazu.

Bisher gab es bereits drei verschiedene Mounts (Piratenschiff, Sylverischer Träumer und Quieks) im Bundle mit einem Abo für sechs Monate WoW. Nun folgt ein viertes und das ist ganz im Sinne aller Gnome und wohl auch Goblins gestaltet.

Der Dampfschuppeneinäscherer: Holt euch jetzt im Blizzard Shop das 6-Monate-Abo für WoW und ihr bekommt das Mount gratis dazu. Wer möchte, kann sich dieses alternativ auch für 25 Euro im Ingame-Shop kaufen.

Solltet ihr schon über ein 6-Monate-Abo verfügen, das in Zukunft erneuert wird, dann bekommt ihr das Mount vor dem 20. Juli 2020 ohne weitere Kosten als Geschenk in der Battle.net-Desktop-App. Schaut also dort einmal vorbei.

Der furchterregende Dampfschuppeneinäscherer ist ein funkenschnaubender Robo-Schrecken, der den Himmel beherrscht, wohin auch immer seine Schwingen ihn tragen. Legenden zufolge hatte ein wahnsinniger gnomischer Erfinder den verrückten Traum, einen Drachen zu reiten, und erschuf daher kurzerhand diese metallische Monstrosität. Als Antrieb verwendete er einen gefangenen Dämon, um „eine authentische Drachenseele“ zu erschaffen.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner