Der Blizzard Gear Store bekommt am 11. Juli Zuwachs in Form eines roten Murloc Plüschtieres und einer Murloctasse.

Passend zu WoW Patch 8.2 und Nazjatar erwartet euch am 11. Juli Neues im Blizzard Gear Store. Dieses Mal richtet sich das neue Merchandise an alle Murlocfreunde unter euch.

Die Tasse und das Plüschtier sind wie die Vorlage aus dem Spiel in Rot gehalten. Preise gibt es bisher noch keine. Beim Plüschtier und der Tasse werden jeweils 20 Euro fällig. Des Weitteren gibt es Murloc Slippers für 40 Euro.

Die Red Murloc Collection im Store
So sehen die Tasse und das Plüschtier von Murgle aus, das ihr im Blizzard Gear Store bekommt.
So sehen die Tasse und das Plüschtier von Murgle aus, das ihr im Blizzard Gear Store bekommt.

So bekommt ihr Murgle das Baby-Murloc in WoW

Murgle als Haustier aus Nazjatar: Wer den kleinen Murloc nicht nur als Plüschtier möchte, kann ihn sich auch als Haustier in World of Warcraft sichern. Dafür müsst ihr nach Nazjatar und dort ins Blutflossendorf (Koordianten 29.41, 28.98) reisen.

Um den Baby-Murloc zu bekommen, müsst ihr König Gakula besiegen. Diesen müsst ihr allerdings beschwören, indem ihr die Kaulquappen im Dorf per Rechtsklick ärgert. Zunächst wird der König nur empört rufen, doch nach genug geärgerten Kaulquappen wird er erscheinen.

Dann könnt ihr ihn besiegen und habt eine Chance Murgle zu erhalten. Er ist keine garantierte Beute.

Das ist Murgle, das Baby-Murloc.
Das ist Murgle, das Baby-Murloc.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.