Blizzard hat das Release-Datum für WoW Patch 8.1 – Wogen der Rache bekannt gegeben. Freut euch auf zwei neue Raids und Insel Expeditionen.

Auf der BlizzCon 2018 hat Blizzard das Release-Datum für Patch 8.1 für World of Warcraft bekannt gegeben. Der Patch erscheint am 12. Dezember in Europa. Er bringt vor allem die Möglichkeit ins Spiel, dass ihr euch Azerit-Rüstungen bei einem Händler kaufen könnt. Des Weiteren wird die Kriegskampagne fortgesetzt und natürlich gibt es einen neuen Raid.

Der Raid wird allerdings erst Anfang 2019 veröffentlicht. Die Spieler haben somit noch einiges an Zeit um sich durch Uldir zu kämpfen. Was Patch 8.1 sonst noch alles bietet, erfahrt ihr in unserer großen Übersicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere