WoW Patch 8.2.5 ist erschienen und bei uns könnt ihr euch die beiden finalen Cinematics der Kriegskampagne von Battle for Azeroth ansehen.

Mit WoW Patch 8.2.5 endet die Kriegskampagne der Erweiterung und findet ihren Abschluss. Wie für Blizzard üblich geschieht dies mit einem epischen Cinematic. Dieses Mal gibt es einen Ingame-Cinematic für Allianz und Horde, sowie einen CGI-Cinematic für das große Finale.

An dieser Stelle warne ich schon einmal vor den Spoilern, die diese Cinematics beinhalten. Wenn ihr die Story lieber im Spiel sehen wollt, solltet ihr die Videos nicht anklicken.

WoW Cinematic: Den Kreislauf durchbrechen

WoW Cinematic: Das Finale der Kriegskampagne

WoW Cinematic: Was ist mit Sylvanas? (Englisch)

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar