WoW Patch 8.2.5 ist ein kleineres Update für Battle for Azeroth. Wir zeigen euch alle Inhalte inklusive der neuen Gruppensynchronisierung.

WoW Patch 8.2 war ein sehr großes Update für Battle for Azeroth. Nach dem Königin Azshara bezwungen wurde, gibt es nun wieder einen kleineren Patch. Euch erwarten mit WoW Patch 8.2.5 daher ein paar weniger neue Inhalte für World of Warcraft. Dennoch sind einige interessante Änderungen und Neuerungen dabei.

Hat WoW Patch 8.2.5 ein Release-Datum? WoW Patch 8.2.5 erscheint am 25. September 2019.

Neue Charaktermodelle: Worgen und Goblins

Aufwertung der Modelle: Bereits auf der BlizzCon 2018 hat Blizzard aktualisierte Charaktermodelle für Worgen und Goblins angekündigt. Schon lange wurden die grafischen Verbesserungen von den Spielern gewünscht.

Wie schon bei der Überarbeitung der anderen Modelle ist das gesamte Aussehen der Worgen und Goblins betroffen. Es geht von neuen Texturen, verbesserte Modelle bis hin zu neuen Animationen.

Seht euch die neuen Charaktermodelle der Worgen und Goblins an.

Worgen und Goblin Charaktermodelle
Dieses Bild wurde auf der BlizzCon 2018 zu den neuen Modellen gezeigt.

Es summt und brummt: Das Bienen-Mount

Lange wurde auf das Mount gewartet: Das Bienen-Mount gehörte von Anfang an von Battle for Azeroth zu den am meisten erwarteten Mounts. Immer wieder wurden die Daten der Patches danach durchforstet. Dabei fanden sich auch einzelne Hinweise. Nun ist aber klar, dass das Bienen-Mount ein Teil von Patch 8.2.5 wird.

Wie ihr das besondere Reittier bekommt, verrät euch unser Mount-Guide zur Honigrückenernterin.

Neues System: Gruppensynchronisierung

Spielt mit euren Freunden: Das System der Gruppensynchronisierung ermöglicht es mit WoW Patch 8.2.5, dass ihr mit euren Freunden leichter in der Gruppe spielen könnt. Ein gemeinsamer Questfortschritt, wiederholbare abgeschlossene Quests, Dungeons mit angepasstem Level und mehr: So funktioniert die Gruppensynchronisierung.

Rückkehr von Werbt einen Freund

Mit WoW Patch 8.2.5 wieder Freunde werben: Mit dem Update auf 8.2.5 könnt ihr in World of Warcraft wieder Freunde über das Werbt einen Freund-Programm anwerben. Wenn ihr über eine aktive Spielzeit verfügt, seid ihr in der Lage eure Freunde zu werben. Dies gilt sowohl für neue, aber auch für zurückkehrende Spieler.

So funktioniert das neue WEF-Programm

Blizzard feiert 15 Jahre World of Warcraft

Besondere Feierlichkeiten: Diesen Geburtstag von WoW will Blizzard auf besondere Art feiern und verteilt daher jede Menge Belohnungen und lässt euch in alten Erinnerungen schwelgen. Es gibt gleich drei einzigartige Schlachtzüge und vieles mehr.

Erfahrt alles zum Event des 15. Geburtstages von World of Warcraft.

Die Feuerlande als Zeitwanderungsschlachtzug

Zuwachs der Cataclysm-Zeitwanderung: Wenn WoW Patch 8.2.5 erschienen und die Zeitwanderung für Cataclysm aktiv ist, erwartet euch ein neuer Zeitwanderungsschlachtzug. Dieses Mal geht es zurück in die Feuerlande. Betretet erneut die Sulfuronspitze. Hierbei wird eure Ausrüstung und die Werte der Herausforderung angepasst. Dafür gibt es dann die zu erwartenden Bosse und Belohnungen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.