WoW Patch 9.1.5: Reisegestalten für Druiden – Händler & Rezepte

0
WoW Patch 9.1.5: Neue Reisegestalten für Druiden

Mit WoW Patch 9.1.5 erhalten Druiden neue Reisegestalten. Erfahrt welche euch erwarten, woher es sie gibt und wie diese aussehen.

Druiden können sich mit dem Update über neue Reisegestalten freuen. Damit habt ihr eine größere Auswahl in welches Tier euch verwandeln wollt, während ihr fliegt oder am Boden reitet. Dabei sind die Reisegestalten an Kreaturen aus Shadowlands orientiert.

Schon länger haben sich Druiden die Möglichkeit gewünscht mehr Gestalten für die Verwandlung zu erhalten und mit WoW Patch 9.1.5 erfüllt Blizzard nun diesen Wunsch.

Diese neuen Reisegestalten gibt es:

  • Dämmerschwingenrabe
  • Fleddermaus
  • Runenhirsch
  • Ardenmotte

Wo kann ich die neuen Reisegestalten auswählen? Beim Barbier eures Vertrauens könnt ihr als Druide die Gestalt ändern, wenn ihr diese zuvor durch das jeweilige Item, das Inschriftenkundler herstellen können, freigeschaltet habt.

So erhaltet ihr die Druiden Reisegestalten

Alle neuen Reisegestalten für Druiden gibt es durch den Beruf Inschriftenkunde. Diese können Techniken herstellen, mit denen ihr dann die verschiedenen Gestalten als Option beim Barbier freischalten könnt.

Als Inschriftler müsst ihr den Shadowlands-Bereich eures Berufs auf Stufe 100 gebracht haben, um die Rezepte für die Druiden-Reisegestalten zu erlernen.

Reisegestalten-Rezepte: Händler & Kosten

Hier könnt ihr die Rezepte erlernen:

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments