Home Artikel News WoW Patch 9.2: Epilog der Story erscheint am 30. März

WoW Patch 9.2: Epilog der Story erscheint am 30. März

0
WoW Patch 9.2: Zereth Mortis

Die WoW Patch 9.2 Kampagne von Zereth Mortis und Shadowlands bekommt noch ein weiteres Kapitel namens Judgement.

Bereits auf dem PTR war ein achtes Kapitel der Kampagne zu sehen. Dessen Name lautet Judgement. Doch in einem der Builds wurde es rausgenommen. Nun kommt das Kapitel als Epilog zurück und zwar bereits eine Woche nach dem Abschluss der Update 9.2 Kampagne. Worum es in diesem Kapitel geht, ist aktuell noch nicht bekannt.

Following the weekly reset tomorrow, players who finish ZM Chapter 7 ("The Purpose") will receive an achievement for completing the Secrets of the First Ones campaign. We want to clarify that a final epilogue chapter, titled "Judgment", will become available the following week.

— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) March 22, 2022

Abschluss der Kampagne: Am 23. März 2022 erscheint Kapitel 7 der Kampagne. Für den Abschluss von diesem erhaltet ihr einen Erfolg und außerdem ermöglicht es euch zwei Legendary zu tragen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner