HomeArtikelNewsWoW Patch 9.2: Epilog der Story erscheint am 30. März

WoW Patch 9.2: Epilog der Story erscheint am 30. März

-

Die WoW Patch 9.2 Kampagne von Zereth Mortis und Shadowlands bekommt noch ein weiteres Kapitel namens Judgement.

Bereits auf dem PTR war ein achtes Kapitel der Kampagne zu sehen. Dessen Name lautet Judgement. Doch in einem der Builds wurde es rausgenommen. Nun kommt das Kapitel als Epilog zurück und zwar bereits eine Woche nach dem Abschluss der Update 9.2 Kampagne. Worum es in diesem Kapitel geht, ist aktuell noch nicht bekannt.

Abschluss der Kampagne: Am 23. März 2022 erscheint Kapitel 7 der Kampagne. Für den Abschluss von diesem erhaltet ihr einen Erfolg und außerdem ermöglicht es euch zwei Legendary zu tragen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf ThreadsTwitterInstagram und Facebook.