HomeArtikelNewsWoW Patch 9.2.5 bringt massive Nerfs für den Mausoleum-Raid mit sich

WoW Patch 9.2.5 bringt massive Nerfs für den Mausoleum-Raid mit sich

-

Das Mausoleum der Ersten erhält mit WoW Patch 9.2.5 massive Nerfs in allen Schwierigkeitsgraden und besonders auf Mythisch.

Mit dem Release des Updates könnt ihr beim Progress im Raid Mausoleum der Ersten leichter vorankommen. Blizzard nerft einige Bosse im Schlachtzug massiv und teils in allen Schwierigkeitsmodi. Allen voran werden Anduin Wrynn und der Kerkermeister extrem stark generft. Bei letzterem vor allem der Mythisch-Modus.

Noch gibt es die Patch Notes für die Nerfs nur auf Englisch. Sobald sie in Deutsch verfügbar sind, werden wir diese einbauen.

Die Änderungen am Raid Mausoleum der Ersten

Konstrukteur Xy’mox

  • Die Zauberzeit von ‘Relikt dechiffrieren’ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch auf 30 Sek. erhöht (vorher 25 Sek.).

Prototypenpantheon

  • ‘Eingeprägte Schutzmaßnahmen’ verringern jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch eintreffenden Schaden und Heilung um 35 % (vorher 50 %).

Lihuvim, der oberste Architekt

  • Die Gesundheit von Lihuvim wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.
  • Die Gesundheit von Protoformbauplänen wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.

Halondrus der Rückgewinner

  • Der anfängliche Schaden von ‘Ephemere Eruption’ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch deutlich verringert.
  • ‘Lichtsplitterstrahl’ erhöht den durch ‘Lichtsplitterstrahl’ erlittenen Schaden auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch jetzt um 300 % (vorher 500 %).

Anduin Wrynn

  • Die Gesundheit von Anduin Wrynn wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 5 % verringert.
  • Die Gesundheit von Monströsen Seelen wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 5 % verringert.
  • Die Gesundheit von Anduins Verzweiflung wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit von Anduins Hoffnung wurde auf den Schwierigkeitsgraden Heroisch und Mythisch verringert.
  • Der Schaden von ‘Unbarmherziger Winter’ wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.
  • Der regelmäßige Schaden von ‘Hoffnungsbrecher’ wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 15 % verringert.
  • Die Abklingzeit von ‘Nekrotische Klauen’ der Teuflischen Seelen wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 50 % erhöht.

Lords des Schreckens

  • Die Gesundheit von Mal’Ganis und Kin’tessa wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 5 % verringert.
  • Der Schaden von ‘Schwarm des Verfalls’ und ‘Schwarm der Dunkelheit’ wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 7,5 % verringert.
  • ‘Unstillbare Gier’ heilt den Unvollständigen Schatten auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch jetzt um 13 % (vorher 10 %).
  • ‘Wolke der Fäulnis’ desorientiert auf den Schwierigkeitsgraden Heroisch und Mythisch nicht mehr, wenn der Effekt zwischen Spielern überspringt.
  • Die Dauer von ‘Infiltration des Schreckens’ wurde auf den Schwierigkeitsgraden Heroisch und Mythisch um 10 Sek. erhöht.

Rygelon

  • Die Dauer von ‘Feld des kollabierenden Quasars’ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 50 % erhöht.

Der Kerkermeister

  • Der Absorptionsschild von ‘Rune des Zwangs’ wurde auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch um 33 % und auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
  • ‘Elend’ stößt auf den Schwierigkeitsgraden Schlachtzugsbrowser, Normal und Heroisch nicht mehr zurück.
  • ‘Dezimierer’ stößt auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und im Schlachtzugsbrowser nicht mehr zurück.
  • ‘Umgeleiteter Lebensschild’ heilt nicht mehr auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch.
  • ‘Weltenzermalmer’ erzeugt auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch zwei Lachen von Blut von Azeroth weniger.
  • ‘Weltenzerschmetterer’ erzeugt auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch eine Lache von Blut von Azeroth weniger.
  • Phase 4 beginnt auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch jetzt bei 15 % Gesundheit.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.