HomeArtikelNewsArtefaktwaffen-Skins für alle Spezialisierungen in WoW Shadowlands möglich

Artefaktwaffen-Skins für alle Spezialisierungen in WoW Shadowlands möglich

-

Blizzard führt mit WoW Shadowlands die Möglichkeit ein, die Artefaktwaffen aller Spezialisierungen einer Klasse zu transmogrifizieren.

Lead Game Designer Morgan Day hat nun verraten (via wowhead), dass das klassenweite Transmogrifizieren für Artefaktwaffen-Skins mit der Erweiterung möglich sein wird. Die besonderen Skins der Waffen konntet ihr euch während WoW Legion erarbeiten. Bisher ist es nur möglich die erarbeiteten Skins für die jeweilige Spezialisierung zu nutzen.

Welche Beschränkungen hat das klassenweite Transmogrifizieren der Artefaktwaffen? Alle Spezialisierungen einer Klasse können künftig das Aussehen der anderen Artefaktwaffen nutzen. Die Voraussetzung bleibt allerdings, dass der andere Spec diesen Waffentyp auch tragen kann. Darüber hinaus können andere Klassen das Aussehen nicht nutzen.

Transmog der Artefaktwaffen nur für dieselbe Klasse

Ein Wiederherstellungs-Schamane kann also künftig durch das Transmogrifizieren mit dem Schicksalshammer (Artefaktwaffe des Verstärkers) heilen, aber ein Schutz-Paladin kann nicht mit ihm tanken.

Falls euch noch Artefakt-Skins in eurer Sammlung fehlen, solltet ihr die Gelegenheit nutzen und die Wartezeit bis WoW Shadowlands damit überbrücken. Einige lassen sich noch immer freischalten, abgesehen von den besonderen, wie zum Beispiel die aus dem Magierturm.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter oder Instagram.