Home Artikel News WoW Shadowlands Beta ist nun gestartet - Das sind die Inhalte

WoW Shadowlands Beta ist nun gestartet – Das sind die Inhalte

-

Der Start für die Beta von WoW Shadowlands ist erfolgt. Bei uns findet ihr alles zu den Inhalten und zur Anmeldung.

Zum großen Livestream-Event am 8. Juli hat Blizzard den Beta-Start für WoW Shadowlands für diese Woche angekündigt und nun ist es soweit. Am heutigen 15. Juli ist die Alpha offiziell in eine Beta übergegangen. Die Beta-Server sind nun online.

Einladungen zur Beta sind erfolgt: Zu Beginn gibt es eine große Einladungswelle zur WoW Shadowlands Beta. Diese ist auch schon erfolgt und einige von euch könnten einen Invite erhalten haben oder noch bekommen. Im Zweifel könnt ihr in euren Battle.net-Client schauen und dort müsstet ihr unter Version die Beta von Shadowlands sehen.

Zur Beta anmelden: Wer möchte, kann sich noch immer für die WoW Shadowlands Beta anmelden. Im Laufe des Sommers werden dann stetig weitere Spieler zum Testen der neuen Erweiterung eingeladen.

Werbung

Die Beta von WoW Shadowlands ist nun gestartet.
Die Beta von WoW Shadowlands ist nun gestartet.

Inhalte zum Start der WoW Shadowlands Beta

Das erwartet euch in der Beta: Es stehen alle spielbaren Zonen der Schattenlande zur Verfügung. Ihr könnt euch also auf Bastion, Ardenwald, Maldraxxus, Revendreht und der Schlund freuen. Des Weiteren dürft ihr Endgame-Systeme wie die Pakte, der Seelenbund und Torghast testen. Dazu alle neuen Dungeons, die es geben wird.

Darüber hinaus könnt ihr die neue Charaktererstellung mit den unzähligen neuen Charakteranpassungen, sowie das neue Startgebiet für frische Charaktere testen.

Im Laufe der Beta und zum Teil bis Ende Juli sollen diese Inhalte in der Beta folgen:

  • Test für den ersten Raid von WoW Shadowlands
  • Mythisch+ wird zugänglich zum Testen
  • Legendary Runecrafting
  • Pakt-Kampagnen
  • PvP-Testing
  • Charakterkopien

Level 60 Charakter-Templates: Zum Start der Beta könnt ihr euch unter anderem Charaktere der Stufe 60 erstellen und mit diesen vor allem die ganzen Endgame-Inhalte und das Paktsystem testen.

Am Ende des Monats erwartet uns zudem wohl ein Charakterwipe. Dann werden alle Charaktere aus der Alpha und Beta bis dahin gelöscht. Dafür gibt es dann die Charakterkopie von den Live-Servern.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments