HomeArtikelNewsDank WoW-Bonusevent: 750 Anima & mehr Ruf bei Weltquests

Dank WoW-Bonusevent: 750 Anima & mehr Ruf bei Weltquests

-

Durch das wöchentliche Bonusevent Weltquests könnt ihr diese Woche in WoW Shadowlands leicht Anima und mehr Ruf verdienen.

Diese WoW-ID (vom 13. Januar an) könnt ihr eine neue Quest für das aktuelle Bonusevent annehmen. Jede Woche gibt es in World of Warcraft ein besonderes Bonusevent und in dieser sind nun die Weltquests dran.

Das Bonusereignis Weltquests solltet ihr euch nicht entgehen lassen, da ihr während dieser Zeit mehr Ruf erhaltet und dank der besonderen Quests Die Welt wartet eine große Menge Anima erhaltet. Zudem ist das alles schnell zu erledigen, sodass ihr in kurzer Zeit die Belohnungen freigespielt habt.

Bonusevent Weltquests: Die Welt wartet

Die Quest annehmen: Es gibt zwei Möglichkeiten, um die wöchentliche Bonusquest Die Welt Wartet anzunehmen. Einmal könnt ihr sie direkt in Oribos bei Verwalter Kah-Toll annehmen oder ihr startet sie schlicht aus dem Abenteuerführer heraus.

Diese Belohnungen warten euch:

  • 3x Multimodaler Animabehälter mit je 250 Anima (also gesamt 750 Anima für die Quest)
  • Wählt eine von vier Pakt-Belobigungen im Wert von 500 Ruf

Während das Event bis zum 20. Januar läuft, gilt die ganze Zeit über, dass ihr in Shadowlands 50 Prozent mehr Ruf durch Weltquests erhaltet. Wer also noch Ruf farmen möchte, kann das in dieser Woche effektiver.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.