HomeArtikelNewsCompanion App für WoW Shadowlands mit lang ersehnten Feature

Companion App für WoW Shadowlands mit lang ersehnten Feature

-

Die WoW Companion App bekommt mit Shadowlands ein Update. Dabei hat Blizzard einen großen Wunsch der Spieler umgesetzt.

Die Mobile App für World of Warcraft ist seit Legion vor allem dazu da, um die Missionen am Missionstisch von unterwegs erledigen zu können. Mit Battle for Azeroth wurde die App um ein paar Funktionen der ehemaligen Armory-App erweitert. So könnt ihr mit der Gilde kommunizieren, den Kalender in der App einsehen und euren Charakter inspizieren.

Blizzard erfüllt den größten Wunsch: Mit dem Update für WoW Shadowlands bietet die Companion App in Zukunft die Möglichkeit die Erweiterung auszuwählen. Somit können wir endlich die Missionen aus Legion, Battle for Azeroth und die neuen von Shadowlands mit der Mobile App erledigen.

Bislang war nur die aktuellste Erweiterung spielbar. Einzig Warlords of Draenor fehlt erst einmal in der Auswahl.

Außerdem findet ihr in die App in Zukunft die neuesten offiziellen News zu World of Warcraft.

Die WoW Companion App bekommt ihr Update mit dem Release von WoW Patch 9.0.1.

WoW Shadowlands Abenteuer in der Companion App

Mit der aktualisierten App könnt ihr das neue Feature der Abenteuer in WoW Shadowlands nutzen. Diese sind ganz ähnlich zu den bisher bekannten Missionen der Missionstische. Allerdings müsst ihr eure Anhänger nun taktischer einsetzen.

In der App könnt ihr mit Shadowlands…

  • Abenteuer starten und abschließen
  • Abenteuer verwalten
  • Berufungsquests verfolgen (Nachfolger der Abgesandtenquests)

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.