HomeArtikelNewsWoW Shadowlands: Fliegen wird über Pfadfinder-Erfolge freigeschaltet

WoW Shadowlands: Fliegen wird über Pfadfinder-Erfolge freigeschaltet

-

In WoW Shadowlands könnt ihr das Fliegen wieder über einen Pfadfinder-Erfolg freischalten. Wie es auch schon in Battle for Azeroth war.

Eine Frage, die mit jeder Erweiterung von World of Warcraft aufkommt, ist die Frage nach dem Fliegen. Auch im Q&A auf der BlizzCon 2019 wurde nach dem Fliegen gefragt. Seit Warlords of Draenor gibt es die Pfadfinder-Erfolge mit jeder Erweiterung und auch WoW Shadowlands wird wieder einen Pfadfinder-Erfolg bekommen.

Mehr zum Thema
WoW Guide: Fliegen in Shadowlands freischalten - Erfolg & Pakt-Mount

Fliegen mit Pfadfinder freischalten: Entsprechend ist sehr wahrscheinlich, dass ihr WoW Shadowlands Pfadfinder Teil 1 und Teil 2 abschließen müsst, um das Fliegen in den Schattenlanden freizuschalten. Es wird dafür die üblichen Teilerfolge brauchen wie das Erkunden der Zonen und das Erreichen von bestimmten Rufstufen.

Wer also darauf gehofft hat, dass Fliegen wieder wie zu Mists of Pandaria und früheren Erweiterungen per Gold freigeschaltet wird, muss sich weiterhin mit dem Pfadfinder-System abfinden.

Für Blizzard ist dies noch immer der beste Kompromiss zwischen den beiden Lagern unter den Spielern.

Kein Ruf mehr nötig: Klar ist nun bisher nur, dass der Pfadfinder-Erfolg von WoW Shadowlands nicht an Ruf festgemacht wird. Stattdessen spielt das Ansehen des neuen Paktsystems hier eine wichtige Rolle.

Fliegen in alten Erweiterungen

Was passiert mit den Pfadfinder-Erfolgen der alten Erweiterungen? WoW Shadowlands bringt einen Level Squish mit der neuen Maximalstufe 60 und somit muss sich etwas daran ändern wie das Fliegen in Warlords of Draenor und Legion freigeschaltet wird. Blizzard hat hierzu angekündigt, dass das Fliegen dort nun einfach über den höchsten Reitskill gekauft werden kann.

Dennoch könnt ihr den jeweiligen Pfadfinder-Erfolg absolvieren und euch die dazugehörigen Belohnungen erspielen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.