HomeArtikelGuideWoW Fliegen in Shadowlands freischalten - Erfolg & Pakt-Mount

WoW Fliegen in Shadowlands freischalten – Erfolg & Pakt-Mount

-

Fliegen in WoW Shadowlands ist mit Patch 9.1 möglich. Wir zeigen euch im Guide wie ihr den Pfadfinder-Erfolg freischalten könnt.

Das Fliegen ist in World of Warcraft mit jeder Erweiterung eines der größten Themen. Wir wissen nun wie das Fliegen in Shadowlands freigeschalten werden kann. Dies ist deutlich einfacher als im Vergleich zu früheren Erweiterungen. Allen voran müsst ihr zum Beispiel keinen Ruf mehr farmen.

Ab wann kann man in WoW Shadowlands fliegen? Mit Patch 9.1 fügt Blizzard das Fliegen in den Schattenlanden ein. Der nötige Schritt zum Freischalten des Fliegens wird zwei oder drei Wochen nach Release des Updates möglich sein.

Wo kann ich überall in WoW Shadowlands fliegen? Möglich ist das Fliegen nur in den Gebieten der Pakte. Im Schlund und Korthia könnt ihr dagegen nicht fliegen.

Hier könnt ihr fliegen:

  • Bastion
  • Ardenwald
  • Maldraxxus
  • Revendreth

Kann ich zwischen den Gebieten von Shadowlands fliegen? Das ist nicht möglich. Die Zonen von WoW Shadowlands sind im Gegensatz zu anderen Erweiterungen nicht direkt miteinander verbunden oder liegen nebeneinander. Bekanntlich wird bei einer Flugroute immer über Oribos geflogen.

Fliegen könnt ihr deshalb immer nur innerhalb des Gebietes. Wollt ihr die Zone wechseln, müsst ihr den Flugmeister nehmen oder per Portal nach Oribos reisen und dort dann in die gewünschte Zone fliegen.

Fliegen freischalten: Pfadfinder-Erfolg & Paktkampagne

So schaltet ihr das Fliegen frei: Es gibt wieder einen Pfadfinder-Erfolg, den ihr abschließen müsst, um das Fliegen in WoW Shadowlands zu erlernen. Für den Erfolg müsst ihr zwei Bedingungen erfüllen.

  • Die Kampagne des eigenen Paktes abgeschlossen
  • Die Paktkampagne von WoW Patch 9.1 bis zum dritten Kapitel abschließen.

Dadurch erhaltet ihr den Pfadfinder-Erfolg und das Item Memories of Sunless Skies, welches euch das Fliegen in Shadowlands ermöglicht. Dieser Erfolg ist natürlich wieder accountweit und muss somit nur einmal mit einem Charakter freigeschalten werden.

Fliegen könnt ihr dann bereits ab Stufe 50 in den Schattenlanden.

Die Mounts der Pakte zum Fliegen

Des Weiteren bekommt ihr mit dem Freischalten des Fliegens ein besonderes Mount. Dieses repräsentiert den jeweiligen Pakt.

  • Kyrianer: Zenturianer
  • Nachtfae: Wolfschlangen
  • Nekrolords: Leichenfliegen
  • Venthyr: Steingeborene

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
DSGVO Cookie Einwilligungen mit Real Cookie Banner