Home Artikel News Level-Squish von WoW Shadowlands bereits in der Armory sichtbar

Level-Squish von WoW Shadowlands bereits in der Armory sichtbar

-

Mit WoW Shadowlands gibt es ein neues Level-Cap und dieses wird dabei deutlich verringert. Im Armory sehen wir nun wie sich das auf Raids auswirkt.

Eine der größten Änderungen der Erweiterung Schattenlande ist das neue Level-Cap. Blizzard nimmt dabei eine “Level-Quetsche” vor und verringert das maximale Level auf Stufe 60. Spieler, die aktuell Stufe 120 haben, werden zu Beginn von WoW Shadowlands auf Stufe 50 heruntergestuft.

Dieses neue Maximallevel hat natürlich Auswirkungen auf den gesamten Content von World of Warcraft. Wir wissen noch nicht, wie genau die Anpassungen im Bereich von altem Content aussehen, aber durch ein Update im WoW Armory gibt es nun erste Raids mit dem neuen Levelbereich.

Werbung

Raids in Legion mit neuem Level in WoW Shadowlands.
Raids in Legion mit neuem Level in WoW Shadowlands.

Neuer Level-Bereich für Raids im WoW Armory

So sehen die neuen Anforderungen aus: Im WoW Armory haben noch nicht alle Raids eine eine neue verringerte Stufe als Voraussetzung erhalten. Wir haben euch alle bisher angepassten aus dem Armory herausgesucht. Die Raids könnt ihr dann bereits mit diesen Leveln betreten.

RaidNeues Level
Der Schwarze Tempel20
Ulduar20
Feuerlande25
Der Smaragdgrüne Alptraum35
Die Prüfung der Tapferkeit35
Die Nachtfestung35
Das Grabmal des Sargeras35

Wie immer kann es natürlich im Laufe der Alpha und Beta von WoW Shadowlands zu Änderungen an den neuen Level-Bereichen der Raids kommen. Die Zahlen hier sind also erst einmal ein erster Anhaltspunkt.

Mehr zum Thema:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei