Home Artikel Special Umfrage: BfA ist vorbei - Was ist bisher die beste WoW-Erweiterung?

Umfrage: BfA ist vorbei – Was ist bisher die beste WoW-Erweiterung?

-

Nach dem Ende von Battle for Azeroth wollen wir nun von euch wissen, was bisher das beste Addon für World of Warcraft war.

Mit WoW Patch 8.3 endete die Story von Battle for Azeroth und nachdem das Race to World First ebenfalls vorbei ist, stellen wir uns die Frage wie sich die aktuelle Erweiterung in der Gesamtbetrachtung einordnet.

BfA hat einen durchaus schlechten Ruf unter den Spielern, da die Erweiterung mit vielen Problemen zu kämpfen hatte. Darunter die neuen Features der Kriegsfronten, Inselexpeditionen und das Herz von Azeroth, die alle drei nicht wirklich funktioniert haben und nur bei wenigen für Spielspaß sorgten.

Werbung

Daher möchten wir von euch wissen, was ihr denkt. Was ist für euch die bisher beste Erweiterung, die es für WoW gab? Jeder hat genau eine Stimme und wir sind gespannt, was für euch die beste Erweiterung ist.

Vanilla und WoW Classic sind von der Umfrage logischerweise ausgelassen, da es bekanntlich keine Erweiterungen des Spiels sind und waren.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

1 Kommentar

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentatoren
Frederike Fischer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frederike Fischer
Gast
Frederike Fischer

Ich mochte BC, WotLK und MoP zwar auch sehr gerne (von WoD war ich sehr enttäuscht, ich hatte mir vom Housing echt mehr erhofft), aber Legion hat meiner Meinung nach die höchste Langzeitmotivation geschaffen. Das mit den Artefaktwaffen war eine super Idee, schon allein weil jede Klasse eigene Quests hatte. Als dann auch noch Klassenspezifische Mounts/Pets dazu kamen, war es perfekt. Ich spiele sonst eigentlich nur Jäger und habe extra deswegen dann auch noch andere Klassen hochgespielt. Ich fand auch die Idee mit den Dailies und den Kisten von den verschiedenen Fraktionen super, es hat sich so nicht nach Zwang… Weiterlesen »