HomeArtikelSpecialUmfrage: BfA ist vorbei - Was ist bisher die beste WoW-Erweiterung?

Umfrage: BfA ist vorbei – Was ist bisher die beste WoW-Erweiterung?

-

Nach dem Ende von Battle for Azeroth wollen wir nun von euch wissen, was bisher das beste Addon für World of Warcraft war.

Mit WoW Patch 8.3 endete die Story von Battle for Azeroth und nachdem das Race to World First ebenfalls vorbei ist, stellen wir uns die Frage wie sich die aktuelle Erweiterung in der Gesamtbetrachtung einordnet.

BfA hat einen durchaus schlechten Ruf unter den Spielern, da die Erweiterung mit vielen Problemen zu kämpfen hatte. Darunter die neuen Features der Kriegsfronten, Inselexpeditionen und das Herz von Azeroth, die alle drei nicht wirklich funktioniert haben und nur bei wenigen für Spielspaß sorgten.

Daher möchten wir von euch wissen, was ihr denkt. Was ist für euch die bisher beste Erweiterung, die es für WoW gab? Jeder hat genau eine Stimme und wir sind gespannt, was für euch die beste Erweiterung ist.

Vanilla und WoW Classic sind von der Umfrage logischerweise ausgelassen, da es bekanntlich keine Erweiterungen des Spiels sind und waren.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.