HomeArtikelNewsWoW Shadowlands Livestream findet nun am 8. Juli statt

WoW Shadowlands Livestream findet nun am 8. Juli statt

-

Blizzard hat nun ein neues Datum für den Livestream zu WoW Shadowlands angekündigt. Dieser findet nun am 8. Juli statt.

Der wegen der Black Lives Matter-Bewegung verschobene Livestream zur nächsten Erweiterung von World of Warcraft findet nun also am 8. Juli um 18 Uhr MESZ statt. Im Stream erwarten uns Executive Producer John Hight und Game Director Ion Hazzikostas. Diese werden uns Neuigkeiten rund um WoW Shadowlands zeigen und einen Blick auf neue Inhalte gewähren, die aktuell in Entwicklung sind.

Neben neuen Inhalten könnten wir uns vorstellen, dass zum einen die Collector’s Edition vorgestellt und zum anderen das Release-Datum verraten wird. Gehen wir von einem Release im Zeitraum Oktober bis Dezember aus, würde es sich anbieten dieses im Juli zu verraten.

Den Livestream könnt ihr auf Twitch und Youtube verfolgen.

Alles, was Blizzard im Stream verrät, könnt ihr natürlich bei uns anschließend in aller Ruhe nachlesen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.