Werbung
HomeArtikelNewsWoW Shadowlands Pre-Patch: Endlich mehr Dämonenjäger pro Server

WoW Shadowlands Pre-Patch: Endlich mehr Dämonenjäger pro Server

-

Blizzard hat nun angekündigt, dass sie die Beschränkung der Dämonenjäger pro Server mit dem Pre-Patch von WoW Shadowlands entfernen.

Seit WoW Legion gibt es die besondere Klasse der Dämonenjäger. Ein Merkmal ist bislang, dass ihr nur einen pro Server erstellen dürft. Diese Regelung hinterfragen einige Spieler schon einige Zeit und nun hat sich Blizzard dazu nochmal auf Twitter geäußert.

Die Beschränkung fällt weg: Demnach planen die Entwickler aktuell, dass ihr mit dem Pre-Patch von WoW Shadowlands so viele Dämonenjäger pro Server erstellen könnt wie ihr möchtet.

Der Grund für die Änderung liegt darin, dass dies ein Zeitpunkt ist, ab dem Dämonenjäger nicht mehr länger mit einem hohen Level starten. Ab Shadowlands starten sie aufgrund der neuen Art zu Leveln und des Squish mit Stufe 8.

Our plan is to remove the one-Demon-Hunter-per-realm restriction with the Shadowlands Pre-patch, since that is the point at which Demon Hunters will no longer start at a very high level. https://t.co/F3pGu2LvkJ

— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) April 28, 2020

Gibt es mehr Charakterslots mit WoW Shadowlands? Eine Frage, die immer wieder gestellt wird, betrifft die maximale Anzahl an Charakteren pro WoW-Account. Derzeit liegt diese bei 50 Charakteren pro Account.

Es gibt allerdings immer mehr Spieler, die sich eine Erhöhung wünschen würden. Gerade auch mit Blick darauf, dass es mittlerweile viele Völker gibt und mit WoW Shadowlands eine neue Levelerfahrung.

Bislang gibt es aber von Blizzard keine Aussage dazu und es bleibt nach aktuellem Stand erstmal bei den 50 Charakteren. Allerdings könnte sich das im Laufe der Entwicklung noch ändern.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner