HomeArtikelNewsNeues im WoW Shop: Anstecksträußchenpaket mit Händlerdevisen

Neues im WoW Shop: Anstecksträußchenpaket mit Händlerdevisen

-

Mit dem Anstecksträußchenpaket gibt es ein neues Transmog-Bundle im WoW Shop. Dabei erhaltet ihr auch Händlerdevisen für den Handelsposten.

Blizzard hat nun ein Bundle im Shop veröffentlicht, dem zum ersten Mal (abgesehen von der Dragonflight-Erweiterung) auch Händlerdevisen beiliegen.

Das erhaltet ihr: Im Bundle bekommt ihr das Anstecksträußchenpaket inklusive 200 Händlerdevisen für den WoW Handelsposten für 5 Euro. Bei den Transmogitems handelt es sich um Blumengestecke für eure Handgelenke.

Durch die Händlerdevisen bekommt das Paket natürlich weiteren Wert, da ihr diese nutzen könnt, um euch zum Beispiel die Handelsposten-Belohnungen im August zu sichern oder sie für die Handelsposten-Klassensets aufzusparen.

Das Paket ist im WoW-Shop und im Battle.net-Shop nur bis zum 31. August 2023 erhältlich. Die Armschienen-Skins werden außerdem später im Handelsposten verfügbar sein. Allerdings nicht vor Dezember 2023.

Tracht der feierlichen Wache

Ein weiteres neues Transmogset, das es nur bis zum 31. August im WoW-Shop und im Battle.net-Shop zu kaufen gibt, ist die Tracht der feierlichen Wache. Dieses Set kostet euch 15 Euro.

Das Trachten-Set wird ebenfalls später im Handelsposten verfügbar sein. Allerdings nicht vor Dezember 2023.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf ThreadsTwitterInstagram und Facebook.