Werbung
HomeArtikelNewsWoW Shop: Charakterboost lässt euch nun auf Stufe 60 aufsteigen

WoW Shop: Charakterboost lässt euch nun auf Stufe 60 aufsteigen

-

Blizzard hat die Charakteraufwertung im WoW Shop von Level 50 auf Level 60 erhöht. Ihr könnt also nun direkt ins Endgame einsteigen.

Ab sofort wertet euch der Charakterboost nicht mehr auf Stufe 50, sondern auf Stufe 60 auf, wenn ihr diesen kauft (via WoW.com). Wer also zum neuen Content-Update WoW Patch 9.2 bereit sein will und keine Lust darauf hat zu leveln, kann nun die Charakteraufwertung für Stufe 60 kaufen.

Der Boost kostet dabei 60 Euro und kann im Shop im Spiel gekauft werden. Euer Charakter wird nicht nur auf Level 60 angehoben, er wird zudem mit einer passenden Ausrüstung ausgestattet.

Jeder Held kommt im Laufe seiner Abenteuer einmal an den Punkt, an dem er eine helfende Hand benötigt, um wieder ins Kampfgeschehen zurückkehren zu können. Mit der Charakteraufwertung auf Stufe 60 könnt ihr sofort einen eurer Charaktere einmalig auf Stufe  60 aufwerten, damit er bereit ist, in die neuesten Inhalte von Shadowlands einzusteigen und sich auf die Fortsetzung der Story in Ende der Ewigkeit vorzubereiten. Bringt euren Helden wieder in Form und macht euch bereit für euer nächstes aufregendes Abenteuer!

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner