HomeArtikelNewsWoW TBC Classic Hotfixes am 2. Juni: Auktionshaus, Magier & Interface

WoW TBC Classic Hotfixes am 2. Juni: Auktionshaus, Magier & Interface

-

Nach dem Release von WoW Burning Crusade Classic hat Blizzard nun die ersten Hotfixes aufgespielt und einen Bug im AH behoben.

Blizzard hat im offiziellen Forum die Hotfixes veröffentlicht. Allen voran wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Einstellgebühren für das Auktionshaus wesentlich zu niedrig waren. Insgesamt fallen die Hotfix-Notes sehr kurz aus.

  • Auktionshaus
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellungsgebühren vorübergehend drei Mal so niedrig waren wie im originalen Burning Crusade.
  • Klassen
  • Interface
    • Auf dem PC und Mac können Spieler nun SSAO verwenden.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.