WoW TBC Classic Hotfixes 21. Mai: Lederverarbeitung wieder bis 300 lernbar

0
WoW TBC Classic Hotfix

Der Beruf Lederverarbeitung kann nun wieder bis Level 300 erlernt werden. Alle Hotfixes für WoW TBC Classic vom 21. Mai 2021 gibt es hier.

Durch den Pre-Patch von Burning Crusade Classic war es plötzlich nicht mehr möglich Lederverarbeitungsfachmann zu erlenen. Also den Skill, um den Beruf Lederverarbeitung auf Level 300 skillen zu können. Dieser Bug wurde nun mit einem Hotfix behoben. Ihr könnt also wieder die üblichen Lehrer dafür aufsuchen.

Die Hotfix-Notes vom 21. Mai 2021:

  • Dungeons und Raids
    • Naxxramas
      • Heigan der Unreine wird nicht länger den Tank porten.
      • Heigan der Unreine beschwört nun wieder die richtige Seuchenwelle, wenn der Boss resettet wurde.
    • Tempel von Ahn’Qiraj
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den C’Thun’s Magensäure mehr Schaden verursachte als vorgesehen.
  • Berufe
    • Lehrer der Lederverarbeitung können wieder Lederverarbeitungsfachmann trainieren.
  • Quests
    • [Nur EU Server] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Burning Crusade Collector’s Edition Quest „Ein spezieller Dank“ für EU-Spieler nicht erschien.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Questitems der Quest Marodeure von Darrowshire beim Nutzen von Mystikerkristall nicht korrekt erstellt wurden, wenn ein Widerhallender Schädel im Inventar des Spielers war.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments