HomeArtikelNewsWoW TBC Classic: So erhöht ihr die Distanz der Nameplates

WoW TBC Classic: So erhöht ihr die Distanz der Nameplates

-

Blizzard hat die Distanz erhöht, ab der ihr Namensplaketten in WoW TBC Classic sehen könnt. Wir zeigen euch, wie ihr diese einstellt.

Mit WoW Burning Crusade Classic werden nicht nur Heilungen über den Charakteren angezeigt, sondern es gibt noch ein weiteres neues “Quality of Life”-Feature. Es ist nun möglich die Distanz ab wann Namensplaketten (Nameplates) angezeigt werden, einzustellen.

Dabei könnt ihr zwischen 0 und 41 Metern als Reichweite festlegen. Um die Distanz der Namensplaketten anzupassen, müsst ihr einfach das nachfolgende Script im Spiel in den Chat eingeben. Natürlich könnt ihr den Code auch einfach kopieren.

Kleiner Tipp: Es kann sein, dass ihr es zwei Mal eingeben müsst. Bei uns gab es beim ersten Mal eine Abfrage, ob wir Scripts nutzen wollen. Danach mussten wir das Script nochmal einfügen und dann wurde es übernommen. Sollte es mit dem kopierten Code nicht funktionieren, müsste es durch eine manuelle Eingabe klappen.

/script SetCVar("nameplateMaxDistance", 41)

Die 41 steht dabei für die Meterzahl, die ihr an eure Bedürfnisse anpassen könnt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.