Werbung
HomeArtikelNewsWoW TBC Classic: Verlorene PvP-Ehrenabzeichen wiederherstellen

WoW TBC Classic: Verlorene PvP-Ehrenabzeichen wiederherstellen

-

Einige haben beim WoW TBC Classic Pre-Patch ihre PvP-Ehrenabzeichen verloren. Diese lassen sich nun wiederherstellen.

Was war passiert? Bei den Wartungsarbeiten zum Pre-Patch kam es zu Problemen mit der Post im Spiel. Aus diesem Grund wurden die Arbeiten auch mehrfach verlängert. Dennoch gingen bei einigen Spielern die PvP-Ehreabzeichen (Mark of Honor) verloren, die sie am Tag vor dem Pre-Patch erspielt haben.

So erhaltet ihr die PvP-Ehrenabzeichen:

  1. Besucht die WoW-Support-Seite
  2. Dort sollte durch den Link bereits „Problem im Spiel“ und „Gegenstände und Post“ ausgewählt sein. Falls nicht, müsst ihr genau diese beiden Punkte nacheinander wählen.
  3. Wählt nun „Gesendete, gelöschte oder abgelaufene Nachrichten wiederherstellen – World of Warcraft Classic“ aus.
  4. Klickt nun auf die Schaltfläche „Fortfahren“
  5. Ihr könnt jetzt den Charakter auswählen, bei dem die PvP-Ehrenabzeichen fehlen.
  6. Nun wird euch die entsprechende Post des Charakters angezeigt und ihr könnt alle markieren, die ihr wiederherstellen lassen wollt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner