HomeArtikelNewsWoW TBC Zeitwanderung: Jetzt schneller von Stufe 50 bis 60 leveln

WoW TBC Zeitwanderung: Jetzt schneller von Stufe 50 bis 60 leveln

-

Mit der WoW Zeitwanderung von Burning Crusade könnt ihr eure Charaktere von Stufe 50 bis 60 sehr schnell über Dungeons leveln.

So lange läuft die TBC Zeitwanderung: Vom 15. bis 22. Februar 2023 könnt ihr die Zeitwanderungs-Dungeons spielen.

Sehr viel EP pro Dungeon: Wie wir selbst testen konnten, gibt es sehr viel Erfahrungspunkte für den Abschluss eines Zeitwanderungsdungeon.

Bei unserem Schamanen sind wir mit Stufe 52 und fünf Prozent vom EP-Balken gestartet. Zudem hatten wir den Ausruhebonus. Vor dem Endboss hatten wir rund 18 Prozent des EP-Balkens erreicht. Mit dem Abschluss des Dungeons wurde unser Charakter dann Stufe 53 und landete bei 34 Prozent des Balkens. Wir hatten also mit einem TBC Zeitwanderungsdungeon deutlich über ein Level geschafft.

Auf reddit gibt es Berichte, dass es manche in drei Dungeons von 55 bis 60 schafften.

Die Zeitwanderungsdungeon sind also derzeit eine sehr gute Möglichkeit eure Charaktere schnell auf Stufe 60 zu leveln. Unter Stufe 50 skaliert der EP-Gewinn nicht ganz so stark. Entsprechend lohnt es sich vor allem ab Stufe 50.

Einen EP-Bonus gibt es zwar nicht mehr, aber wer Charaktere unter Stufe 50 levelt, kann noch immer von den Erbstücken profitieren.

Mehr zum Thema
WoW Erbstücke Guide: Kaufen und Aufwerten bis Level 50

Zeitwanderung lohnt sich auch für Netherschwingen-Ruf

Neben dem schnellen Leveln gibt es einen 50 Prozent Rufbonus auf alle Burning Crusade-Fraktionen. Dadurch könnt ihr vor allem den Ruf bei den Netherschwingen deutlich schneller leveln. Denn die Einführungsquestreihe für die Fraktion bringt euch statt auf Neutral auf den Ruf Respektvoll. Dann müsst ihr es nur noch bis Ehrführchtig schaffen, um euch die Netherschwingen-Mounts zu holen.

Wo startet die Netherschwingen-Quest? Alles beginnt bei Mordenai (Koordinaten: 60.8, 58.8) im südöstlichen Schattenmondtal. Nach dem Abschluss seiner ersten Questreihe geht es mit der Quest Freundlichkeit weiter. Mit der Quest Verbündeter der Netherschwingen erreicht ihr dann dank des Events den respektvollen Ruf bei den Netherschwingen.

Diese Mounts gibt es:

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.