Guide

WoW Piratentag Event Guide

WoW Piratentag Guide 2019: So werdet ihr zum Piraten

Der Piratentag 2019 bietet in WoW wieder die Möglichkeit den Schatz des Kapitäns und die Piratenflagge zu erhalten.
WoW Erntedankfest Guide

WoW: Guide zum Erntedankfest 2019 in Battle for Azeroth

Das WoW Erntedankfest 2019 hat begonnen und unser Guide zeigt euch, was ihr alles machen könnt und welche Belohnungen es gibt.
WoW Classic Erntedankfest

WoW Classic: Erntedankfest 2019 – So ehrt ihr die Helden

In WoW Classic könnt ihr am Erntedankfest teilnehmen und an diesem Feiertag die Helden ehren. Zudem gibt es eine Quest mit schnellen EP.
WoW Classic Berufe Guide für Klassen

WoW Classic Guide: Für diese Klassen sind die 9 Berufe am besten

Welcher Beruf passt in WoW Classic zu welcher Klasse? Unser Guide gibt euch einige Tipps wie ihr den besten Beruf für euch auswählt.
WoW Patch 8.2: Guide für Mardivas Labor

WoW Patch 8.2: Mardivas Labor – Guide zur In-Vitro-Eliminierung

In Nazjatar findet ihr Mardivas Labor. Unser Guide zeigt euch alles zu Arkanokristallen, arkanen Reagenzien, den Belohnungen und dem Erfolg.
WoW Nobelgartenfest Event-Guide

WoW Nobelgartenfest 2019 – Der Event-Guide zur Eiersuche

Das WoW Nobelgartenfest 2019 findet vom 22. bis 29. April statt. Unser Guide zeigt euch alle Neuerungen und was euch erwartet.

Guide: Alles zum WoW Event Liebe liegt in der Luft 2019

Erfahrt alles zum World of Warcraft Event Liebe liegt in der Luft 2019. Quests, Erfolge, der Apotheker Hummel und die große Liebesrakete.
WoW Patch 8.2 Guide: Fliegen in Battle for Azeroth freischalten

WoW Fliegen Guide: Pfadfinder von Battle for Azeroth Teil 1 und 2

Unser Guide zum Fliegen zeigt euch wie ihr den WoW Erfolg Pfadfinder von Battle for Azeroth Teil 1 und Teil 2 mit WoW Patch 8.2 freischaltet.