Battle for Azeroth – Blizzard Guthaben für Käufer der Collector’s Edition

Mit der Ankündigung der Collector’s Edition für Battle for Azeroth wurde eine weitere Frage geklärt. Es gibt eine neue Lösung für alle, die jetzt schon BfA und später die CE wollen.

Wer bereits die digitale Standard- oder Deluxe Edition von Battle for Azeroth gekauft hat, der kann bedenkenlos auf die Collector’s Edition aufwerten. Wer bis zum 31. Dezember 2018 seine Collector’s Edition in seinem Account einlöst, bekommt automatisch Blizzard-Guthaben in der Höhe dessen, was ihr für die Standard oder Deluxe Edition gezahlt habt.

Früher gab es hier nur den jeweiligen Gamekey zurück. Nun erhaltet ihr Blizzard-Guthaben. Nach aktuellem Stand gilt dies nur für die digital direkt bei Blizzard gekauften Editionen. Ob es für die Vorverkaufsbox ähnliches gibt, ist noch nicht bekannt.

Keine Produkte gefunden.

Wenn ihr eine digitale Kopie von Battle for Azeroth gekauft habt und diese auf die Collector’s Edition aufwerten wollt, erhaltet ihr automatisch die Kosten der digitalen Kopie in Blizzard-Guthaben gutgeschrieben. Ihr müsst nur den Key der Collector’s Edition vor dem 31. Dezember 2018 um Mitternacht einlösen. Wenn ihr den Key eurer Collector’s Edition eingebt, sehen wir die ursprüngliche Zahlung auf eurem Account und ihr bekommt das Guthaben gutgeschrieben.

Denkt daran, den Key der Collector’s Edition vor Ende des Jahres einzugeben, da die automatische Gewährung von Blizzard-Guthaben am 31. Dezember 2018 um Mitternacht endet. Bitte beachtet: Wenn ihr eine Standard Edition gekauft und diese auf die Digital Deluxe Edition aufgewertet habt, erhaltet ihr Guthaben nur für die ursprüngliche Kopie des Spiels.