Battle for Azeroth Kriegsbringer Teil 3: Azshara – Wie rettet sie ihr Volk?

0

Heute wurde der dritte und finale Teil, der Kriegsbringerreihe veröffentlicht. Wir bekommen geballte sieben Minuten, die uns eine Teil der Geschichte um Azshara näher bringen.

Im neuem Kurzfilm, sehen wir Azshara und wie sie ihr Volk retten will. Spannend zu sehen ist auch, dass ein alter Gott quasi einen Gastauftritt hat. So kommt es zu Verhandlungen zwischen Azshara und dem alten Gott.

Welche folgen das für uns im Laufe von Battle for Azeroth haben wird, bleibt abzuwarten. Definitiv klar ist bereits, dass wir im zweiten Raid auf Azshara als Endboss treffen. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was uns um ihre Story herum erwartet.

Mehr Storytelling in Form dieser Kurzflime kann ich mir gut vorstellen und hoffe, dass es noch mehr geben wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar

Ich akzeptiere

Trage hier deinen Namen ein