HomeArtikelNewsBeeindruckender Einfluss: Ruf-Buff in WoW gilt nicht für alle Fraktionen

Beeindruckender Einfluss: Ruf-Buff in WoW gilt nicht für alle Fraktionen

-

Blizzard hat nun weitere Details zum Ruf-Buff Beeindruckender Einfluss in WoW bekannt gegeben. Dieser gilt dabei nur für Paragon-Fraktionen.

Ab dem 1. September ist der neue Buff Beeindruckender Einfluss in WoW für einen Monat aktiv. Dieser bringt euch 100% mehr Ruf bei Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth. Allerdings könnt ihr mit ihm nicht alles an Fraktionen schneller erspielen. Blizzard hat sich nun im Support Forum weiter dazu geäußert.

So wurde nun geklärt, dass Charaktere unter Level 110 den Ruf-Buff nicht erhalten. Er ist nur für Charaktere im Level-Bereich 110 bis einschließlich 120 aktiv.

Für welche Fraktionen gilt der Ruf-Buff? Beeindruckender Einfluss verdoppelt den erhaltenen Ruf von sogenannten Paragon-Fraktionen. Also allen Fraktionen, bei denen ihr ab Ehrfürchtig weiterhin Ruf erhalten könnt.

Ihr sammelt bei diesen nach der letzten Rufstufe jeweils 10.000 Ruf, erhaltet eine Paragonkiste als Belohnung und startet dann wieder damit 10.000 Ruf zusammeln. Nur Ruf-Fraktionen mit diesem Paragonsystem profitieren von dem neuen Buff.

Diese Fraktionen sind somit ausgeschlossen:

  • Honigrückenernterin (Fraktion fürs Bienenmount)
  • Fraktion der Schattendorndrohne in Uldum
  • Fraktionen von Spross von Torcali und Kua’fon in Zuldazar
  • PvP-Fraktion Rache der Kralle aus Legion
  • Chromie von Legion
  • Angler Freunde aus Legion (Akule Flusshorn, Beschwörer Margoss, Corbyn, Hüterin Raynae, Ilyssia von den Wassern, Sha’leth, Wichtlus)

Mit dem Ruf-Buff könnt ihr unter anderem an den Verbündeten Völkern arbeiten, die euch noch fehlen oder Fliegen in Legion und Battle for Azeroth schneller freischalten.

Ruf-Buff am Missionstisch: Der Buff Beeindruckender Einfluss gilt auch für den Missionstisch. Daher könnt ihr eure Anhänger auf Ruf-Missionen schicken und erhaltet über diese ebenfalls den doppelten Ruf. Das lässt sich zum Beispiel ganz bequem über die Mobile App machen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.