Home Artikel News WoW: Beeindruckender Einfluss - Buff bringt 100% mehr Ruf

WoW: Beeindruckender Einfluss – Buff bringt 100% mehr Ruf

-

Mit dem Buff Beeindruckender Einfluss bekommt ihr in WoW 100 Prozent mehr Ruf. Damit könnt ihr das Fliegen in BfA schneller freischalten.

Nachdem der Buff Wind der Weisheit 100 Prozent mehr Erfahrungspunkte brachte, folgte am 20. April der nächste Buff für World of Warcraft. Der Stärkungszauber namens Beeindruckender Einfluss wurde ins Spiel implementiert.

Während der EP-Buff von Blizzard bis zum Pre-Patch von WoW Shadowlands verlängert wurde, war der Ruf-Buff zunächst nur einen Monat aktiv. Nun kehrt der Buff Beeindruckender Einfluss allerdings zurück.

Dieses Mal gilt der Buff sogar für die Fraktionen von WoW Patch 8.3, die Rajani und das Abkommen von Uldum.

Werbung

Update 1. Oktober: Dadurch, dass der Release von WoW Shadowlands verschoben wurde, hat Blizzard den Rufbuff verlängert. Er gilt nun bis Ende Oktober.

Das müsst ihr beim Ruf-Buff beachten: Der Buff gilt nur für Charaktere der Stufe 110 oder höher. Zudem sind diese Fraktionen ausgeschlossen:

  • Honigrückenernterin (Fraktion fürs Bienenmount)
  • Fraktion der Schattendorndrohne in Uldum
  • Fraktionen von Spross von Torcali und Kua’fon in Zuldazar
  • PvP-Fraktion Rache der Kralle aus Legion
  • Chromie von Legion
  • Angler Freunde aus Legion (Akule Flusshorn, Beschwörer Margoss, Corbyn, Hüterin Raynae, Ilyssia von den Wassern, Sha’leth, Wichtlus)

Um wie viel Uhr wird Beeindruckender Einfluss aktiv? Der Ruf-Buff ist ab dem 1. September um 0:01 Uhr MESZ gültig und ist bis zum 31. Oktober 2020 um 23:59 Uhr MEZ aktiv.

Das macht der Buff: Beeindruckender Einfluss sorgt dafür, dass ihr 100 Prozent mehr Ruf bei den Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth erhaltet. Allerdings sind die WoW Patch 8.3-Fraktionen der Rajani und das Abkommen aus Uldum vom Buff ausgeschlossen. Für diese bekommt ihr weiterhin den Ruf wie bisher. Das dürfte bei vielen auf wenig Gegenliebe stoßen, da gerade die Fraktionen sich beim Ruf farmen langsamer anfühlen.

Bei allen anderen Fraktionen dagegen erhaltet ihr den doppelten Ruf für Weltquests, Quests und Abgesandtenquests.

So lange ist Beeindruckender Einfluss aktiv: Blizzard hat angekündigt, dass der Buff für den doppelten Ruf bis zum 30. September 2020 aktiv sein wird.

[irp posts=”19741″ name=”Beeindruckender Einfluss: Ruf-Buff in WoW gilt nicht für alle Fraktionen”]

Beeindruckender Einfluss für Fliegen & mehr Gold

Das bringt euch der zusätzliche Ruf: Dank des Buff Beeindruckender Einfluss könnt ihr allen voran das Fliegen in Legion und Battle for Azeroth deutlich schneller freischalten. Schließlich sind es vor allem die Ruf-Voraussetzungen, die hier die größte Hürde darstellen.

Des Weiteren könnt ihr mit dem Ruf-Buff mehr Gold erspielen. Denn dank der 100% mehr Ruf bekommt ihr den Paragon-Ruf von 10.000 ebenfalls doppelt so schnell voll. Beim Erreichen gibt es aus der Paragontruhe entsprechend eine nette Summe an Gold.

Außerdem könnt ihr Verbündete Völker von Legion und Battle for Azeroth dadurch leichter freischalten. Hier ist ja ebenfalls der Ruf ein entscheidender Faktor. Bedenkt aber, dass die Ruf-Voraussetzung der Verbündeten Völker mit WoW Shadowlands entfernt wird.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments