Home Artikel News Die BlizzCon 2020 findet als BlizzConline im Februar 2021 statt

Die BlizzCon 2020 findet als BlizzConline im Februar 2021 statt

-

Die BlizzConline ist der Ersatz für die ausgefallene BlizzCon 2020. Nun hat Blizzard das Datum für die Convention bekannt gegeben.

Im Mai hatte Blizzard verkündet, dass die BlizzCon 2020 aufgrund von Corona abgesagt ist. Schon damals gaben sie bekannt, dass es einen Ersatz in Form einer Online-Convention geben soll. Nun wurde der genaue Terminplan angekündigt und sie hat einen neuen Namen erhalten – BlizzConline.

Die BlizzConline findet dabei vom 19. bis 20. Februar 2021 online statt. Blizzard möchte dabei für ordentlich BlizzCon-Stimmung bei der Online-Show sorgen. Dabei erwarten euch gleich mehrere Communitywettbewerbe.

  • Cosplay-Show
  • Cosplaywettbewerb
  • Kunstwettbewerb
  • Digitaler Erzählwettbewerb
  • Talentwettbewerb
  • Marsch der Murlocs

Wie ihr an diesen Wettbewerben teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite der BlizzCon.

Werbung

Was uns sonst noch erwartet, ist bisher nicht bekannt. Blizzard arbeitet noch mit Hochdruck an den weiteren Teilen der Show. Wir rechnen mit weiteren Infos zu Diablo 4 und einer Aussicht auf das, was uns in WoW Shadowlands in 2021 erwartet.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments