HomeGuild Wars 2Guild Wars 2 End of Dragons: Livestream zur neuen Erweiterung

Guild Wars 2 End of Dragons: Livestream zur neuen Erweiterung

-

Im “First Look”-Livestream stellt Arenanet die neue Guild Wars 2 Erweiterung End of Dragons vor. Alle Infos dazu bei uns.

Wann findet der Livestream zu End of Dragons statt? Am 27. Juli 2021 um 18 Uhr MESZ wird auf dem offiziellen Twitch-Kanal die ausführliche Enthüllung der neuen GW2-Erweiterung gestreamt.

Was ist im Livestream zu sehen? Die Entwickler zeigen Features der Erweiterung, es gibt einen neuen Trailer zu sehen und weitere Details zur Story und zum Schauplatz. Darüber hinaus erwarten euch Infos zur Spezialisierungs-Beta und Interviews mit den Entwicklern.

Wer den Stream mit deutscher Stimme verfolgen will, kann bei Honeyball auf Twitch einschalten. Sie bietet einen deutschsprachigen Livstream zum Event an und versorgt euch dort mit Infos.

Wir werden im Nachgang alle Infos zur Erweiterung wie immer für euch aufbereiten.

Was wissen wir bereits über End of Dragons? Das erste Mal angekündigt wurde sie im März 2020. Einen ersten Trailer gab es dann im August 2020 zu sehen. Ursprünglich sollte GW2 End of Dragons im Jahr 2021 erscheinen, doch der Release wurde auf Anfang 2022 verschoben.

Bisher sind uns folgende Infos bekannt:

  • End of Dragons spielt in der Region Cantha. Dabei wurden der Echowald und Shing Jea bereits bestätigt.
  • In der Story trefft ihr auf den Drachen Kuunavang.
  • Neue Elite-Spezialisierungen für die Klassen wurden ebenfalls schon bestätigt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.