Werbung
HomeArtikelNewsKnights of the Eternal Throne: Endgame-Ausrüstung nur für Abonnenten

Knights of the Eternal Throne: Endgame-Ausrüstung nur für Abonnenten

-

Bioware hat im Zuge von Knights of the Eternal Throne auch einschneidende Änderungen an der Endgame-Ausrüstung angekündigt. So wird es in Zukunft keine getrennte PvE- und PvP-Ausrüstung mehr geben. Der bisherige PvP-Wert wird entfernt und auch alle Abzeichen zum Kauf von Ausrüstung werden entfernt. Mit Eternal Throne bekommt ihr eure Ausrüstung durch die Kommandokisten von Galaktisches Kommando. Zumindest ab Stufe 70. Davor erhaltet ihr die Ausrüstung ganz normal von den Missionen, Flashpoints etc.

Aber ab Stufe 70 könnt ihr Ausrüstung nur noch über Galaktische Kommando und die dortigen Kisten erhalten. Der Zugang zum Feature Galaktisches Kommando ist aber an ein aktives Abonnement gekoppelt, so dass ihr die Endgame-Ausrüstung nur als Abonnent erhalten könnt. Die einzige Ausnahme sind hergestellte Items von Handwerkern. Diese kann jeder erhalten, herstellen und tragen. Die Handwerksausrüstung ist dabei auch auf dem Niveau der Endgame-Ausrüstung hat aber keine Setboni.

Wir haben euch alle Änderungen ausführlich aufgeschlüsselt und auf einer Übersicht zu PvE- und PvP-Ausrüstung zusammgefasst.

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner