Ehre im PvP während des WoW TBC Classic Pre-Patch verdoppelt

0
WoW PvP

Blizzard hat auf das Feedback der Spieler reagiert und verdoppelt die erhaltene Ehre im PvP für den WoW TBC Classic Pre-Patch.

Was war passiert? Nachdem der Pre-Patch von WoW Burning Crusade Classic live gegangen ist, gab es zu viel Ehrenpunkte im PvP. Dies wurde von Spielern an Blizzard als Fehler gemeldet und die Entwickler haben in der Tat einen entsprechenden Bug gefunden. Danach wurde die erhaltene Ehre im PvP um den Faktor 10 verringert.

Änderung kam nicht gut an: Diese Reduzierung der Ehrenpunkte war vielen Spielern wesentlich zu drastisch. Vor allem, weil bereits einige die Zeit vor dem Bugfix nutzen konnten und sich ans Ehrecap gebracht haben. Es wurde gefordert, dass Blizzard die erhaltene Ehre wieder deutlich erhöht.

Es gibt wieder mehr Ehre: Die Entwickler haben auf das Feedback reagiert (via offizielles Forum). Es gibt nun doppelt so viel Ehre für alle Aktivitäten wie nach dem Hotfix vorgesehen war. Auch die Bonusehre von Schlachtfeld-Bonuswochenenden wird verdoppelt. Ebenso die Ehre-Belohnung der täglichen Ruf zu den Waffen-Quest.

Es kann sein, dass die neue Ehre-Verdopplung nicht korrekt bei den Abschlusstabellen eines Battlegrounds angezeigt wird. Sie wird aber richtig angerechnet und entsprechend müsst ihr euch hierbei keine Sorgen machen.

Die Verdopplung der PvP-Ehre gilt nun bis zum Release von WoW TBC Classic am 2. Juni 2021.

Neues PvP-Schlachtfeld fürs Bonuswochenende

Eigentlich sollte am Wochenende vom 21. bis 23. Mai 2021 das Auge des Sturms das Bonuswochende sein. Das ist natürlich noch nicht im Spiel und wird erst mit dem Release der Erweiterung veröffentlicht. Damit ihr von den doppelten Ehrepunkten profitieren könnt, hat Blizzard nun die Reihenfolge geändert.

Folgende PvP-Schlachtfelder erwarten euch an den nächsten Bonuswochenenden:

  • 21. bis 23. Mai 2021: Arathibecken
  • 28. bis 30. Mai 2021: Alteractal

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments