Auf Twitter hat Game Designer Christian Johannesén nun bestätigt, dass die Inhalte der Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition von Besitzern der Standard Edition erspielbar sein werden. Somit bleibt man beim Modell des Vorgängers. Schon bei bei Battlefront konnte man die Inhalte erspielen.

Käufer der Deluxe Edition haben damit nur einen zeitlichen Vorteil. Auf welche Art die Inhalte in Star Wars Battlefront 2 erspielt werden können, ist noch nicht bekannt. Vermutlich allerdings über Erfolge oder ähnliches.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass auch Star Wars Battlefront 2 auf Dedicated Server setzen wird.

Alle Informationen zur Story und zum Multiplayer von Star Wars Battlefront 2 bekommt ihr in unserer Übersicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.