Home / Star Wars Battlefront 2 / Star Wars Battlefront 2: Deluxe Inhalte erspielbar – dedizierte Server bestätigt

Star Wars Battlefront 2: Deluxe Inhalte erspielbar – dedizierte Server bestätigt

Auf Twitter hat Game Designer Christian Johannesén nun bestätigt, dass die Inhalte der Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition von Besitzern der Standard Edition erspielbar sein werden. Somit bleibt man beim Modell des Vorgängers. Schon bei bei Battlefront konnte man die Inhalte erspielen.

Käufer der Deluxe Edition haben damit nur einen zeitlichen Vorteil. Auf welche Art die Inhalte in Star Wars Battlefront 2 erspielt werden können, ist noch nicht bekannt. Vermutlich allerdings über Erfolge oder ähnliches.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass auch Star Wars Battlefront 2 auf Dedicated Server setzen wird.

Alle Informationen zur Story und zum Multiplayer von Star Wars Battlefront 2 bekommt ihr in unserer Übersicht.

Werbung

Über Sankar

Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.