Home Artikel News Warcraft 3 Reforged: Beta angekündigt, Start zur BlizzCon 2019

Warcraft 3 Reforged: Beta angekündigt, Start zur BlizzCon 2019

-

Blizzard hat nun eine Multiplayer-Beta für Warcraft 3: Reforged angekündigt. Diese startet noch in der Woche der BlizzCon 2019.

Am 01. November startet die BlizzCon 2019 und schon jetzt gibt es eine erste interessante Ankündigung. Auf der BlizzCon 2018 wurde Warcraft 3: Reforged angekündigt. Ein Remaster des beliebten Strategiehits. Nun hat Blizzard eine Multiplayer-Beta vorgestellt. Dabei soll diese schon in Kürze starten.

Wann startet die Warcraft 3: Reforged Beta? Ein genaues Datum gibt es von Blizzard nicht. Allerdings können wir bereits jetzt auf die Beta zugreifen. Es wird allerdings auch betont, dass es je nach Region auch zu unterschiedlichen Startzeitpunkten für die Beta von Warcraft 3: Reforged kommen kann.

Wann ist der Release von Warcraft 3: Reforged? Aktuell wird von Blizzard noch immer 2019 als Release-Zeitraum genannt. Gut möglich, dass das Spiel bei einer erfolgreich verlaufenden Beta also noch 2019 erscheint.

Werbung

Was kostet Warcraft 3: Reforged? Ihr könnt das Spiel in der Standard Edition für 29,99 Euro oder in der Spoils of War Edition für 39,99 Euro im Blizzard Shop kaufen.

Das erwartet euch in der Beta von Warcraft 3: Reforged

Multiplayer-Beta mit Orcs und Menschen: In der Warcraft 3: Reforged Beta können die Teilnehmer Orcs und Menschen im Multiplayer-Modus ausprobieren. Dabei stehen euch die Modi 1v1 und 2v2 zur Verfügung. In den nächsten Wochen werden dann auch Untote und Nachtelfen als spielbare Völker folgen.

Warcraft 3: Reforged - Arthas

Warcraft 3: Reforged Beta: Start, Invite, Key, Download

Vorkäufer werden zur Warcraft 3 Reforged Beta eingeladen: Wer Warcraft 3: Reforged im Vorverkauf erworben hat, wird in den ersten Wellen zur Beta eingeladen. Weitere Einladungswellen sollen dann auch andere Spieler einladen. Bereits jetzt berichten erste Käufer der Spoils of War Edition schon davon, dass sie einen Beta-Zugang haben.

Denkt hierbei daran eure Beta-Profileinstellungen in eurem Account zu aktualisieren und dort einen Haken bei Warcraft, sowie am besten auch bei WoW Classic zu setzen.

Kein Beta-Key für Warcraft 3 Reforged: Wie zuletzt bei Betas von Blizzard-Spielen üblich, gibt es auch dieses Mal keinen Beta-Key. Ihr werdet zur Beta von Warcraft 3: Reforged eingeladen und euer Account entsprechend freigeschaltet.

Download der Warcraft 3 Reforged Beta: Sobald ihr Zugang zur Beta habt, könnt ihr diese im Battle.net-Client unter Warcraft 3 finden. Dort habt ihr bei Region / Account die Auswahl und könnt sie dann installieren. Die Downloadgröße der Warcraft 3: Reforged Beta liegt bei rund 13 GB.

Weitere Belohnungen für Käufer der Spoils of War Edition

Neue Belohnungen vorgestellt: Neben dem Mount für WoW, vier Helden für Heroes of the Storm und einem Kartenrücken für Hearthstone hat Blizzard nun noch mehr Belohnungen der besonderen Edition angekündigt. Die Warcraft 3: Reforged Spoils of War Edition bietet somit in noch mehr Spielen von Blizzard einige Goodies.

  • Warcraft 3: Reforged – Skins
  • Overwatch – Player-Icons und Sprays
  • Diablo 3 – Mal’Ganis als Haustier
  • Stracraft 2 – Skins für die Konsole
  • Stracraft: Remasterd – Spoils of War Konsole

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments