Aktuelles

Warcraft 3 Reforged: Alles zu Patch 1.33 mit Ranglisten & Gewertete Spiele

Warcraft 3 Reforged lebt und wir haben die Patch Notes zu Update 1.33. Euch erwarten Ranglisten, Gewertete Spiele und weitere Anpassungen.

Warcraft 3 Reforged: Im Juni 2022 gibt es Neuigkeiten zum RTS

Seit längerer Zeit ist es sehr ruhig rund um das Echtzeit-Strategiespiel Warcraft 3 Reforged. Doch es gibt wohl in Kürze News zum Spiel.

30 Jahre Blizzard: Jubiläumskollektion mit Mount & Haustier

30 Jahre Blizzard werden im Februar 2021 nicht nur mit der BlizzConline gefeiert. Es gibt auch eine Jubiläumskollektion für WoW und Co.

Battle.net 2.0: Neuer Client für WoW & Co ist bereit zum Release

Blizzard hat nun mit der Veröffentlichung des neuen Battle.net 2.0-Client begonnen. Dieser bietet zahlreiche Verbesserungen.

Warcraft 3 Reforged: Patch 1.32.3 ist da, ein Team arbeitet weiter am RTS

Blizzard hat nun die Patch Notes für Warcraft 3: Reforged 1.32.3 veröffentlicht. Zudem gibt es ein Statement der Entwickler.

Warcraft 3: Reforged – Die Patch Notes zum ersten Update

Blizzard hat den ersten Patch für das stark kritisierte Warcraft 3: Reforged veröffentlicht. Dieser bringt Bugfixes für die Kampagne mit sich.

Warcraft 3: Reforged – Alles zu Release, Preis & Neuerungen

Das RTS Warcraft 3: Reforged erscheint in neuem Gewand. Wir verraten euch alles zu Release-Uhrzeit, Download, Preis und den Neuerungen.