Battle for Azeroth Cinematic: Bricht der Krieg den alten Krieger Varok Saurfang?

0

Mit Alter Krieger hat Blizzard einen neuen Cinematic zu Battle for Azeroth veröffentlicht. Darin stellt sich Varok Saurfang die Frage der Ehre.

Der neueste Cinematic von World of Warcraft zeigt uns den inneren Konflikt von Varok Saurfang. Dieser ist mit der Entscheidung den Weltenbaum Teldrassil zu verbrennen nicht glücklich. Für ihn war es eine Tat ohne Ehre und somit keine Tat der Horde.

Der Cinematic zeigt außerdem wie die Allianz dabei ist sich an der Horde zu rächen und zeigt den Beginn des Angriffs auf Lordaeron. Definitiv ein richtiges Brett, das Blizzard hier abgeliefert hat. Saurfangs Charakter wird noch sehr spannend während der Erweiterung und das kommende Szenario wird ebenfalls sehr stark.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar

Ich akzeptiere

Trage hier deinen Namen ein