WoW Kriegsbringer Teil 2: Sylvanas – Wer lässt Teldrassil brennen?

Die animierte Kurzfilmreihe Kriegsbringer zeigt uns in Teil 2 Sylvanas, einen kleinen Teil ihrer Geschichte und verrät wer Teldrassil brennen lässt.

Blizzard hat den zweiten Teil der animierten Kurzfilmreihe Kriegsbringer veröffentlicht. Nachdem sehr starken Einstieg mit Jaina und ihrem besonderen Lied, geht es dieses Mal sehr düster zu. Es geht um Sylvanas, Kriegshäuptling der Horde.

Im Kurzfilm seht ihr einen kleinen Rückblick darauf wie sie zur Untoten wurde und lernt einen kleinen Teil ihrer Geschichte kennen. Des Weiteren wird die Frage beantwortet wer Teldrassil brennen lässt.

Insgesamt hat mir der erste Kriegsbringer mit Jaina besser gefallen. Er hat mich einfach mehr eingefangen. Nun bin ich gespannt auf den letzten Teil, in dem es um Azshara geht.

Mehr zum Thema
Kriegsbringer Teil 1: Jaina - Diesen Kurzfilm zu BfA müsst ihr gesehen haben