HomeArtikelNewsWoW Burning Crusade Classic: Deluxe Edition mit Sphärenjäger-Mount?

WoW Burning Crusade Classic: Deluxe Edition mit Sphärenjäger-Mount?

-

Es gibt erste Hinweise auf eine Deluxe Edition für WoW Burning Crusade Classic. Diese könnte ein Mount und zwei Spielzeuge beinhalten.

Es ist nicht nur die Beta für die TBC Classic gestartet, sondern die Dataminer haben auch schon losgelegt. Dabei hat der Dataminer Marlamin etwas interessantes entdeckt. Er hat drei mögliche Belohnungen einer WoW Burning Crusade Classic Deluxe Edition gefunden.

Das Mount des Sphärenjägers hatte schon wowhead ausfindig gemacht.

Die Frage ist nun, ob diese Belohnungen für Retail-WoW sind oder tatsächlich für TBC Classic selbst. Zudem ist die Frage des möglichen Preises offen. Es scheint aber in der Tat irgendeine weitere Version zu kaufen zu geben.

WoW Burning Crusade Classic an sich, ist Teil des normalen Abonnements von WoW und verursacht keine erhöhten Kosten.

Noch mehr zu TBC Classic:

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.