Werbung
HomeArtikelNewsWoW Burning Crusade Classic: Release schon im Mai 2021?

WoW Burning Crusade Classic: Release schon im Mai 2021?

-

Noch bevor WoW Burning Crusade Classic offiziell angekündigt ist, gibt es laut Gerüchten schon ein Release-Datum.

Die BlizzConline 2021 dürfte uns die Ankündigung von WoW The Burning Crusade Classic bescheren. Zumindest deuten entsprechende Umfragen und andere Gerüchte darauf hin. Nun gibt es einen weiteren Indiz und sogar die Behauptung, das Release-Datum zu kennen.

Wann ist der Release von TBC Classic? Laut dem Youtuber Staysafe erscheint The Burning Crusade Classic am 4. Mai 2021. Es soll sich dabei um einen gesonderten Server handeln, wie auch schon bei WoW Classic. Die Ankündigung wird nach seiner Aussage auf der BlizzConline stattfinden.

Bereits im April 2021 soll ein Pre-Patch erscheinen. Laut Staysafe soll nach der BlizzConline auch noch eine kurze Beta von The Burning Crusade Classic starten.

Wie wahrscheinlich ist das Gerücht? Eine Ankündigung von TBC Classic auf der BlizzCon erwarte ich ebenfalls. Neben den Umfragen und dem Interesse der Spieler gibt der Erfolg von WoW Classic den Weg ebenfalls vor. Ob das Release-Datum stimmt und was an dem Leak dran ist, lässt sich schwer sagen. Denkbar wäre das alles, aber aktuell würde ich einfach nur von der Ankündigung der ersten Classic-Erweiterung ausgehen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner