Kommt WoW The Burning Crusade Classic? Blizzard verschickt Umfrage

0
WoW The Burning Crusade Classic
WoW The Burning Crusade Classic

Blizzard verschickt derzeit eine Umfrage an Spieler und will wissen, ob diese eine Classic-Version von The Burning Crusade möchten.

Auf Reddit hat der User soramac eine interessante Umfrage im WoW Classic-Subreddit geteilt. Blizzard verschickt demnach derzeit E-Mails, durch die sie erfahren wollen, ob es ein Interesse an einem WoW Classic für The Burning Crusade gibt.

Mittlerweile befindet sich WoW Classic in Phase 4 von 6 und der große Erfolg lässt darauf schließen, dass es nur logisch ist diesen fortzusetzen. Hier kommt The Burning Crusade ins Spiel. Die erste Erweiterung von World of Warcraft und eine der beliebtesten in WoW. Wenngleich für euch Wrath of the Lich King die beste Erweiterung ist. Aber natürlich könnte diese danach folgen.

Die Umfrage zu The Burning Crusade Classic

Zunächst möchte Blizzard in der Umfrage wissen, ob ihr an einer Classic-Version von The Burning Crusade interessiert seid. Dabei kann man aus fünf Antworten wählen. Angefangen von „Gar nicht interessiert“ bis hin zu „Extrem interessiert“.

Anschließend folgt eine Frage, die sich damit beschäftigt, wie der Übergang von WoW Classic zu The Burning Crusade aussehen könnte.

Blizzard: Wenn du über die potenziellen Möglichkeiten nachdenkst, wie du als Spieler einen Charakter in The Burning Crusade Classic starten könntest, welcher der folgenden Wege würde dir am meisten zusagen?

Antwortmöglichkeiten von Blizzard:

  1. Weiterhin meinen aktuellen WoW Classic Charakter auf meinem aktuellen Server spielen, während der Fortschritt zur Erweiterung The Burning Crusade führt. Dazu die Option zu einem Classic-Server wechseln zu können, dessen Fortschritt nie über Stufe 60 herausgeht.
  2. Weiterhin meinen aktuellen WoW Classic Charakter auf meinem aktuellen Server spielen, der nie über Stufe 60 geht. Dazu die Option auf einen Burning Crusade Server zu transferieren.
  3. Mit einem neuen Charakter der Stufe 58 auf einem neuen Burning Crusade Server starten.
  4. Mit einem neuen Charakter der Stufe 1 auf einem neuen Burning Crusade Server starten.
  5. Keine der genannten Optionen.

Das wäre für mich die beste Lösung: Ich würde mich sehr über The Burning Crusade Classic freuen. Schon WoW Classic macht mir sehr viel Spaß und an TBC habe ich sehr viele schöne Erinnerungen.

Am liebsten wäre mir die Option, seinen Classic-Charakter auf einen The Burning Crusade Server kopieren zu können und dort mit diesen dann den Fortschritt der Erweiterung anzugehen. Gleichzeitig würde mein Classic-Charakter weiterhin existieren und ich könnte mit diesem auf dem alten Server weiter machen.

Nachfolgend findet ihr die hochgeladenen Bilder der Umfrage.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments