HomeArtikelNewsWoW Classic Ahn'Qiraj: Liste nicht verfügbarer Naturwiderstand-Items

WoW Classic Ahn’Qiraj: Liste nicht verfügbarer Naturwiderstand-Items

-

Mit WoW Classic Phase 5 wird es einige Items mit Naturwiderstand erst einmal nicht geben. Blizzard hat dazu nun eine Liste veröffentlicht.

Nachdem das Release-Datum für WoW Classic Ahn’Qiraj mittlerweile bekannt ist, hat Blizzard nun bekannt gegeben, dass ein paar bestimmte Items nicht Teil des Patches sein werden. Mit Patch 1.11 wurden in Vanilla WoW Naturwiderstand-Items implementiert, um eine Aufholmöglichkeit darzustellen.

Damals steckten einige Gilden bei Huhuran fest und für diesen Boss benötigt man viel Naturwiderstand. Um einfacher an solche Ausrüstung zu kommen, fügte Blizzard Items ein, die ihr herstellen könnt.

Blizzard ist sich noch nicht sicher, wann sie die Items in WoW Classic einfügen werden. Klar ist nur, dass diese erst nach der Öffnung der Raids von Ahn’Qiraj ins Spiel kommen.

Diese Naturwiderstand-Items gibt es nicht zum AQ Release

RüstungsartItemQuelle
PlatteEisenrankengürtelSchmiedekunst
PlatteEisenrankenhandschuheSchmiedekunst
PlatteEisenrankenbrustplatteSchmiedekunst
LederDornenholzgürtelLederverarbeitung
LederDornenholzstiefelLederverarbeitung
LederDornenholzhelmLederverarbeitung
Kopf / Bein-VerzauberungGreuelwächterQuest (Zandalar)
RingBand des CenariusEine bescheidene Darbringung
StoffSylvanschulternSchneiderei
StoffSylvankroneSchneiderei
UmhangGaeas UmarmungSchneiderei
StoffSylvanwesteSchneiderei

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.