Home Artikel News Das Alteractal in WoW Classic basiert auf Patch 1.12

Das Alteractal in WoW Classic basiert auf Patch 1.12

-

Das PvP-Schlachtfeld Alteractal basiert in WoW Classic auf Patch 1.12. Damit beinhaltet es bereits einige Änderungen der früheren Patches.

Die Frage in welcher Form das Alteractal zu spielen sein wird, hat Blizzard nun im offiziellen Forum beantwortet. Damit bekommt ihr das ikonische PvP-Schlachtfeld in der Version von Patch 1.12 zu spielen.

Das ist das Alteractal von Patch 1.12: Blizzard hat sich entschieden die Version, mit den meisten Updates zu setzen. Das Alteractal von Patch 1.12 fügt sich am besten in Classic ein.

Verstärkungszähler gibt es hierbei noch keine. Außerdem müssen die Kommandanten und Leutnants noch nicht besiegt werden. Für das Alteractal gilt nur eine Siegbedingung. Ihr müsst als Allianzler Drek’thar und als Hordler Vanndar Sturmlanze besiegen.

Classic Alteractal ist nicht das ursprüngliche BG

Blizzard hat im Laufe von Vanilla einige Veränderungen am Alteractal vorgenommen. Zu Beginn gab es sehr viele NSCs im Schlachtfeld, die dazu noch wesentlich zu stark waren. Es waren zu viele, wie man damals feststellte und sie in einem Patch deutlich reduzierte.

Diese Änderungen gab es im Laufe von Vanilla: Damals kam es vor den größeren Änderungen mit den späteren Patches zu Alteractal-Kämpfen, die über mehrere Tage dauerten. Verlies man das Schlachtfeld an einem Tag, konnte man am anderen Tag in das selbe gelangen.

  • Patch 1.5: Das Alteractal wird in WoW eingeführt
  • Patch 1.6: Die Respawnzeit der Turmwachen wird deutlich erhöht
  • Patch 1.8: Stärke der NSCs wird um bis zu 30% verringert
  • Patch 1.10: Korrak der Blutrünstige wird aus dem Schlachtfeld entfernt
  • Patch 1.11: Ein großer Teil der NSCs müssen das Alteractal verlassen

PvP-Fahrplan erfolgt in Kürze: Im gleichen Beitrag hat Blizzard angekündigt, dass sie in Kürze verraten wollen, wie sie mit dem PvP planen. Bisher hatten sie noch keine Angaben gemacht, wann sie die einzelnen PvP-Elemente veröffentlichten wollen.

Schon gesehen?
WoW Classic verfügt über 6 Content Phasen im Endgame

Hinterlasse einen Kommentar

avatar