HomeArtikelNewsNeues Update der WoW Classic Beta für Burning Crusade Classic

Neues Update der WoW Classic Beta für Burning Crusade Classic

-

Das WoW Classic Beta Produkt im Battle.net wurde nun aktualisiert und ist jetzt bereit für die Burning Crusade Classic Beta.

Die Dataminer von wowhead haben ein Update für das Produkt der WoW Classic Beta entdeckt. Blizzard hat dieses nun für die Burning Crusade Classic Beta bereit gemacht. Damit sind wir dem Start der Beta einen Schritt näher gekommen. Allzu lange dürfte es somit nicht mehr dauern bis Blizzard die Beta frei gibt.

Zuletzt wurde bereits der PTR für den Pre-Patch von WoW Burning Crusade Classic vorbereitet. Eventuell wurde dabei schon verraten, dass der Vorbereitungspatch am 18. Mai live geht. Wer es bisher noch nicht gemacht hat, sollte sich nun für die WoW Burning Crusade Classic Beta anmelden.

Nachfolgend findet ihr hier den Code, der sich geändert hat:

"wow_classic_beta":{
"deprecated":false,
"login_background":"world_of_warcraft#WOW_CLASSIC_LOGIN_BACKGROUND",
"login_color":"#0c071e",
"logo":"world_of_warcraft#WOW_CLASSIC_LOGO",
"logo_v2":"world_of_warcraft#WOW_CLASSIC_LOGO_V2",
"name":"world_of_warcraft#WOW_TBC_NAME_FULL",
"region_permission_flags":{
"default":"requires_account_visible"
},
"selector_display_name":"world_of_warcraft#WOW_TBC_NAME_BETA",
"type_name":"world_of_warcraft#TYPES_WOW_CLASSIC_BETA",
"uid":"wow_classic_beta"
},

"world_of_warcraft#TYPES_WOW_CLASSIC_BETA":"Classic Beta",
"world_of_warcraft#WOW_TBC_NAME_BETA":"Burning Crusade Classic Beta",
"world_of_warcraft#WOW_TBC_NAME_FULL":"Burning Crusade",
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Consent Management mit Real Cookie Banner