Werbung
HomeArtikelGuideWoW Classic SoM Hardcore-Modus: So erhaltet ihr den Buff

WoW Classic SoM Hardcore-Modus: So erhaltet ihr den Buff

-

Die WoW Classic Season of Mastery bietet einen Hardcore-Modus Buff namens Eisenseele (Soul of Iron). Was es dazu zu wissen gibt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Es gibt eine Gruppe an Spielern, die sich immer wieder das Ziel setzt das Spiel in einer Art Hardcore-Modus zu spielen. Das bedeutet, dass der Charakter nie sterben darf und häufig werden Dinge wie Auktionshaus, Post oder Items ab grüner Qualität in diesem Modus ebenfalls verboten.

Mit der Saison der Meisterschaft bietet Blizzard nun eine Möglichkeit im Spiel an, mit der ihr zeigen könnt, ob euer Charakter schon einmal gestorben ist oder nicht.

Eisenseele – Hardcore-Buff für alle ohne Niederlage

Ihr könnt euch in Ironforge oder Undercity den Buff Eisenseele (engl. Soul of Iron) abholen. Diesen erhaltet ihr allerdings nur, wenn euer Charakter zuvor noch nie gestorben ist. Ist euer Charakter einmal gestorben, haben die jeweiligen NPCs keine Dialog-Option mehr und ihr bekommt den Buff nicht.

Wenn ihr den Buff Eisenseele habt und dann sterbt, wird daraus der Debuff Überschattete Seele. Dieser zeigt an mit welchem Level euer Charakter gestorben ist. Außerdem verliert ihr ein Seelenfragment, wenn ihr sterbt. Zudem ist euer Charakter nun von einem lilanen Nebel umgeben. Den Debuff könnt ihr allerdings loswerden, wenn ihr mit dem jeweiligen Behüter-NPC für die Eisenseele sprecht.

Der Buff ist also vor allem dazu da, um zu zeigen, dass ihr in WoW Classic SoM nicht gestorben seid.

Hier könnt ihr euch den Eisenseele-Buff abholen:

  • Ironforge: In der Bibliothek ganz hinten in der Halle der Forscher bei Behüter Fero.
  • Undercity: Im Apothekarium in der Nähe des Kräuterkunde-Lehrers bei Behüterin Morta.

Mögliche Erfolge: In den Spieldaten wurden auch ein paar Erfolge gefunden, die zur Eisenseele dazu gehören. Dabei gibt es wohl Erfolge für das Erreichen von Stufe 60 ohne zu sterben und für das Besiegen der Raidbosse aller Content-Phasen von WoW Classic SoM.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner