HomeArtikelNewsWoW Classic: Items mit Naturwiderstand ab sofort erhältlich

WoW Classic: Items mit Naturwiderstand ab sofort erhältlich

-

Items, die mit WoW Patch 1.11 eingeführt wurden, sind ab sofort in WoW Classic und damit vor Phase 6 mit Naxxramas erhältlich.

Ursprünglich war der Plan die Naturwiderstand-Gegenstände erst mit der letzten Content-Phase und somit mit WoW Classic Patch 1.13.6 einzuführen. Blizzard hat sich hierbei nun allerdings anders entschieden. Die besonderen Items mit Naturwiderstand wurden mit einem Hotfix am 2. November für das MMORPG freigeschaltet.

Bosse wie Huhuran in AQ40 dürften damit leichter fallen, falls ihr ihn noch nicht geschafft habt.

GegenstandQuelleTyp
DornenholzgürtelLederverarbeitungLeder
DornenholzstiefelLederverarbeitungLeder
DornenholzhelmLederverarbeitungLeder
EisenrankengürtelSchmiedekunstPlatte
EisenrankenhandschuheSchmiedekunstPlatte
EisenrankenbrustplatteSchmiedekunstPlatte
SylvanschulternSchneidereiStoff
SylvankroneSchneidereiStoff
SylvanwesteSchneidereiStoff
Gaeas UmarmungSchneidereiUmhang
GreuelwächterQuestVerzauberung für Kopf/Beine
Band des CenariusQuestRing

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.