Home Artikel News WoW Classic Server: Neue Runde kostenloser Charaktertransfers

WoW Classic Server: Neue Runde kostenloser Charaktertransfers

-

Blizzard hat nun noch mehr kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic angekündigt. Dabei könnt ihr von mehr deutschen Servern weg wechseln.

Die Server in WoW Classic platzen noch immer aus allen Nähten. Auch nach über zwei Wochen nach dem Release ist der Hype um die Neuauflage des MMORPGs kein Stück geringer geworden. Im Kampf gegen die vollen Server gibt es nun eine weitere Runde kostenloser Charaktertransfers.

Für diese Klassen sind die 9 Berufe am besten

Jetzt auf den deutschen Server Heartstriker wechseln

Der Warteschlange entgehen: Wer keine Lust mehr auf Warteschlangen hat, kann auf den deutschen PvP-Server Heartstriker wechseln. Dieser ist seit einer Woche online und noch relativ leer. Also der perfekte Server um den Warteschlangen auf den anderen zu entgehen.

Blizzard hat dazu passend am Donnerstag, den 12. September kostenlose Charaktertransfers auf Heartstriker freigeschaltet.

Von PvP-ServerNach PvP-Server
LucifronHeartstriker
PatchwerkHeartstriker
VenoxisHeartstriker
Dragon’s CallHeartstriker

Das müsst ihr beim Wechsel beachten: Ihr könnt den Charaktertransfer auf einen anderen Server nur ausführen, wenn der Charakter folgende Bedingungen erfüllt.

  • Er ist kein Gildenmeister
  • Er hat keine laufenden Auktionen im Auktionshaus
  • Er keine Post im Postfach

Beachtet, dass es ein einmaliger Vorgang ist, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Geht also mit dem Transfer sorgfältig um. Zudem kann es sein, dass ihr auf dem neuen Realm den Namen des Charakters ändern müsst. Außerdem kann es aufgrund der hohen Auslastung sein, dass Charaktertransfers mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar