Werbung
HomeArtikelNewsWoW Classic: Hakkar aus Zul'Gurub ist besiegt und das wie nie zuvor

WoW Classic: Hakkar aus Zul’Gurub ist besiegt und das wie nie zuvor

-

Phase 4 von WoW Classic ist gestartet und der Raid Zul’Gurub wurde direkt gecleart. Dabei wurde der Endboss Hakkar auf besondere Art besiegt.

Zu Zeiten von Vanilla World of Warcraft war es keiner Gilde gelungen Hakkar mit allen fünf Hohepriestern am Leben zu besiegen. Damals sind einige Gilde knapp daran gescheitert bevor The Burning Crusade rauskam. Entsprechend waren viele gespannt, ob das dieses Mal einer Gilde gelingen würden.a

Der Erfolg ist geschafft: Der Gilde „BLaDE of KiLL“ vom US-Server Arugal ist es gelungen als erstes Hakkar zu besiegen und dabei waren alle fünf Hohepriester am Leben. Das besondere Achievement, das nie in Vanilla gelang, ist also kurz nach Start in WoW Classic geschafft worden.

Die Gilde hatte unter anderem drei Spieler mit der legendären Waffe Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers und mehrere Spieler mit dem Großmarschall-PvP-Rang dabei. Zudem haben sie den Boss natürlich viele Stunden auf dem PTR getestet und waren in Sachen Verbrauchsgüter bestens vorbereitet.

Was macht Hakkar schwerer? Wenn die Hohepriester nicht besiegt werden, behält Hakkar einige enorm starke Buffs.

  • Aspekt von Jeklik: Verursacht rund 1.500 AoE-Schaden und Stille für alle im Bereich für 8 Sekunden.
  • Aspekt von Venoxis: Verursacht rund 800 Giftschaden auf den Raid
  • Aspekt von Mar’li: Stunt den Spieler, der am höchsten in der Aggro ist für sechs Sekunden und setzt die Aggro von ihm zurück
  • Aspekt von Thekal: Hakker erhält 150% mehr Angriffsgeschwindigkeit
  • Aspekt von Arlokk: Geißelt den Spieler, der am höchsten in der Aggro ist für zwei Sekunden und setzt die Aggro zurück

Mit Phase 4 kamen nun auch die grünen Drachen als Weltbosse ins Spiel und der Anglerwettbewerb findet ab jetzt sonntags statt. Nachfolgend seht ihr das Killvideo der Gilde.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner